Suchen Menü

Kennt ihr Bärentaler von Alete! *Mmmmmm*

Hab David gestern Bärentaler-Kekse von Alete gekauft. Die sind bestimmt nicht zuckerfrei (hab danach gar nicht geschaut), aber OBERLECKER!!!!!
Ich muss gestehen, ich hab die Packung schon fast leer genascht....böse Mama:-)
Gruss - Katrin
Bisherige Antworten

Dudu! Aber lecker sind sie ja nun mal!

Hallo Katrin!
Aber die Biskotti(heissen die so?) die sind auch so lecker! *schmatz*
Und ein süsser Keks ist doch besser als ständig ein Lutscher oder?
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 24+4

Re: Dudu! Aber lecker sind sie ja nun mal!

ich find Kekse schon ok. Ein bisschen zucker braucht man ja schliesslich auch, und es gibt ja sogar welche ohne. SInd auch lecker.
Auf die Idee ihm Lutscher zu geben würde ich nie kommen. Machen das echt welche????
Ich hasse sowieso dieses babbsüße Zeug (Lutscher, Gummibärchen,...). Würde ich nie freiwillig essen, hab es auch nie zu Hause.
LG - Katrin

Hallo Katrin!
Mein Neffe hat in Niclas Alter schon Lutscher Schokolade etc bekommmen. Meine Eltern wollten Niclas auch schon einen andrehen aber da er Nd hat haben sie es dann doch eingesehen und es seien lassen. Was Niclas furchtbar gerne mag und was ja auch nun mal süss ist sind Nektarinen, Bananen etc. Obst jeder Art. s. Bild im Profil. Ich mein ich werd später auch nicht nein sagen wenn er mal was haben möchte solange es in Rahmen bleibt. Was wir zur Zeit immer zu Haus haben sind Chips da hab ich leider son Hunger drauf.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 24+4

Oh ja Obst liebt er auch. Hat heute bei der Oma eine halbe Banane verdrückt und von mir vorhin noch eine viertel Pflaume bekommen. Er isst überhaupt im Moment sehr viel. Er will schon seit ein paar Wochen grundsätzlich immer etwas von dem haben, was wir so essen. Ich geb ihm dann auch 1-3 Gabeln von unserem Essen oder ein paar Nudeln ohne was, oder so. Versuch es aber in kleinen Mengen zu halten. Aber seit vorgestern haut er rein was das Zeug hält. Ich hoffe das ist nur ein Schub. Ich will mich doch kein Dickerchen grossziehen...
LG - Katrin

*hihi*ICH kenn die auch*ggg*-glg

Wir lieben die auch ***ggg***

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen