Suchen Menü

Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????

Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut!
So, war gestern mal bei Mini World und
wir haben uns nach einem Buggy umgesehen.
Ich setzte Leni in den Buzz rein und "PERFEKT"!
Habe mich total ind das Teil verliebt, lässt sich butterzart lenken, Rückenlehne ist verstellbar, Sitz kann in Fahrtrichtung und gegengesetzt gedreht werden, Vordrerrad dreht sich um 360 Grad, Gasfederung(neue Entwicklung)....einfach genial!
Jetzt kommt der Hammer, der Qinny Buzz kostet...398?!
Bumm,Krach,Traum geplatzt! Schaaaaaade, warum muß der Buzz auch so krass teuer sein? Die spinnen, oder?
LG Christina, die sich unter 1000 anderen Buggys entscheiden muß...:-(
Bisherige Antworten

Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????

Hallo, vielleicht bekommst du den bei ebay günstiger oder schau mal auf einen Internet-Babyversand zB mytoys. Mir gefällt ja der Peg Perego super-gut, kostet auch um die 200 Euro bzw. der maclaren-Buggy, auch so in dieser Preisklasse. Der soll übrigens auch super sein. Bei mir kommt es vor allem darauf an, dass der Buggy klein zusammenklappbar und leicht zu tragen ist. Ich kann dich verstehen, bei den Preisen hauts einen fast um!!!! lg. Andie (die auch noch immer auf Buggy-Suche ist - im Frühjahr muss einer her!)

Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????

Hallo Christina,
ich war heute in einem Babyladen und habe mir den Quinny Zapp angesehen. Superkleines Packmaß, aber es scheitert schon an den nicht höhenverstellbaren Griffen. Von der nichtverstellbaren Rückenlehne mal ganz abgesehen.
Die Verkäuferin hat mir auch noch den Buzz geholt. Den fand ich zu wackelig, außerdem zu sportwagenähnlich. Immerhin haben wir einen Hartan Topline und brauchen nur eine kleine und leichte Alternative für's Auto. Ach ja, beim Zusammenklappen hast du beim Buzz immer 2 Teile. Das kommt für mich auch nicht in Frage. Bei uns hat er übrigens über 500 ? gekostet.
Ich denke, im Frühjahr gibt es noch eine Menge neuer Wagen. Da ist bestimmt was schickes für uns dabei ;-) LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen