Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
hoffe es geht euch allen gut!
So, war gestern mal bei Mini World und
wir haben uns nach einem Buggy umgesehen.
Ich setzte Leni in den Buzz rein und "PERFEKT"!
Habe mich total ind das Teil verliebt, lässt sich butterzart lenken, Rückenlehne ist verstellbar, Sitz kann in Fahrtrichtung und gegengesetzt gedreht werden, Vordrerrad dreht sich um 360 Grad, Gasfederung(neue Entwicklung)....einfach genial!
Jetzt kommt der Hammer, der Qinny Buzz kostet...398?!
Bumm,Krach,Traum geplatzt! Schaaaaaade, warum muß der Buzz auch so krass teuer sein? Die spinnen, oder?
LG Christina, die sich unter 1000 anderen Buggys entscheiden muß...:-(
Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
ich war heute in einem Babyladen und habe mir den Quinny Zapp angesehen. Superkleines Packmaß, aber es scheitert schon an den nicht höhenverstellbaren Griffen. Von der nichtverstellbaren Rückenlehne mal ganz abgesehen.
Die Verkäuferin hat mir auch noch den Buzz geholt. Den fand ich zu wackelig, außerdem zu sportwagenähnlich. Immerhin haben wir einen Hartan Topline und brauchen nur eine kleine und leichte Alternative für's Auto. Ach ja, beim Zusammenklappen hast du beim Buzz immer 2 Teile. Das kommt für mich auch nicht in Frage. Bei uns hat er übrigens über 500 ? gekostet.
Ich denke, im Frühjahr gibt es noch eine Menge neuer Wagen. Da ist bestimmt was schickes für uns dabei ;-) LG, Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen