Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
hoffe es geht euch allen gut!
So, war gestern mal bei Mini World und
wir haben uns nach einem Buggy umgesehen.
Ich setzte Leni in den Buzz rein und "PERFEKT"!
Habe mich total ind das Teil verliebt, lässt sich butterzart lenken, Rückenlehne ist verstellbar, Sitz kann in Fahrtrichtung und gegengesetzt gedreht werden, Vordrerrad dreht sich um 360 Grad, Gasfederung(neue Entwicklung)....einfach genial!
Jetzt kommt der Hammer, der Qinny Buzz kostet...398?!
Bumm,Krach,Traum geplatzt! Schaaaaaade, warum muß der Buzz auch so krass teuer sein? Die spinnen, oder?
LG Christina, die sich unter 1000 anderen Buggys entscheiden muß...:-(
Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
Re: Kennt/hat jemand den QUINNY BUZZ????
ich war heute in einem Babyladen und habe mir den Quinny Zapp angesehen. Superkleines Packmaß, aber es scheitert schon an den nicht höhenverstellbaren Griffen. Von der nichtverstellbaren Rückenlehne mal ganz abgesehen.
Die Verkäuferin hat mir auch noch den Buzz geholt. Den fand ich zu wackelig, außerdem zu sportwagenähnlich. Immerhin haben wir einen Hartan Topline und brauchen nur eine kleine und leichte Alternative für's Auto. Ach ja, beim Zusammenklappen hast du beim Buzz immer 2 Teile. Das kommt für mich auch nicht in Frage. Bei uns hat er übrigens über 500 ? gekostet.
Ich denke, im Frühjahr gibt es noch eine Menge neuer Wagen. Da ist bestimmt was schickes für uns dabei ;-) LG, Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen