Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo Mädels,
mir ist aufgefallen das Nicki´s Oberkörper nicht im Verhältnis zum Unterkörper steht.Das heisst er zieht oben 80/86 an und unten 68/74.Gerade bei durchgängigen Schlafanzügen fällt es extrem auf,oben passt er und unten ist er viel zu lang.Muss ich mir Gedanken machen???
GGGLG
Chick+Nicki 10m6t
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallo,
ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen mußt. Es gibt doch auch Erwachsene, die einfach einen längeren Oberkörper haben..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+5

Hi Chick,
bei Isabel ist es anders herum. Zuerst braucht sie die Hosen eine Größe größer und die Oberteile passen dann eine Zeit noch in der kleineren Größe.
Momentan hat sie Hosengröße 74/80 und Oberteile teils in 68, teils in 74.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Bei Finja ist es auch andersrum oben Kleiner und unten größer. Da brauchst Du dir keine gedanken zu machen. LG Silke

hallo, ist bei leo auch so. bin bisher noch nicht auf die idee gekommen, mir gedanken zu machen... hm. ist bei mir aber auch so. oben 40 unten 38, ist das nicht eh normal?
lg
maren

huhu chick,
melde mich schnell von unterwegs :-)
also ich würde mir weiters keine gedanken machen - babys/kinder wachsen doch "ungleich" also mal ist dies größer, mal das usw... colin trägt oben auch 80/86 und unten passen noch mehrere 74er-hosen.
liebe grüsse,
sunny - derzeit in würzburg rumhüpfend

Hallo Chick,
allerdings kenne ich das und habe mich schon oft darüber geärgert. Simon ist recht "gleichmäßig", aber Noel hat die Figur seines Vaters, langer Oberkörper und kurze Beine. Er braucht oben herum immer eine Nummer größer als unten, oder ich muß die Hosen 3x umschlagen. Zweiteiler also nicht so günstig.Vielleicht gibt sich das bei Nicki ja noch, Noel ist allerdings schon 3,5J.
LG Petra, mit zwei Sitzriesen zuhause

Oh ja...

das hat Jule auch....
Oben 74/80 und unten herum 62/68 !
Gruß alex

Hi Chick,
mach Dir keine Gedanken. Ist normal und fasst bei jedem Baby so. Michaela trägt oben 68/74 und unten passt 68 nimmer.
GLG
Moni

Hi Chick,
nein,nein,mach Dir mal keine Gedanken.Bei MAja ist es so das der Körper sehr lang ist und die Beine Sehr kurz,so kann ich z.B. bei einem Schlafanzug eine Nr. grösser nehmen,damit es am Po nicht zu eng ist,da hat sie dann noch Meilen Platz am Bein,aber das ist egal!Also alles im grünen Bereich:-)
glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen