Suchen Menü

Kennt das jemand??

Hallo Ihr?
Ich habe heute ein ganz doofes Thema. Seit Anfang dieser Woche habe ich ständig das Gefühl, das ich auf die Toilette muß. Ich muß aber nicht. Zuerst dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung. Am Mittwoch hatte ich FA-Termin. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung. Bei einer Entzündung hätte sie doch etwas im Urin festgestellt, oder?!?!? Ich Trottel habe natürlich mit lauter Ultraschall, CTG usw. total vergessen etwas zu sagen. Kann es sein, daß mein Krümmel irgendwie blöd auf meiner Blase liegt, oder soll ich nochmal zum Doc?? Ich hoffe von euch zu hören, da ich schon ganz genervt und verzweifelt bin.
Ganz liebe Grüße von
Caro, bei der ansonsten alles bestens ist!
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand??

hallo, du ich kenn das , ich hab das seit der 12 woche, ich geh aufs klo und hab kaum geh ich wieder raus, das gefühl nochmal zu müssen. und zwar beim harnröhrenende - also dort wo´s rauskommt. wenn du brav trinkst, kann gar nichts sein. es ist nur unangenehm, aber frau gewöhnt sich an alles. wenn der kleine auf der blase liegt, dann spürst du den harndrang ja von innen, es ist gut zu unterscheiden, ob restharn das problem ist, oder einfach der kleine der deine blase als polster nimmt. glg isa

@Isa Carla Fehlalarm die 2te

Hi Isa!Nachdem ich ja gestern noch geschrieben hab dass Carla immer noch mit Kugel herumläuft,hat mein Telephon geklingelt und sie war dran.Sie hatte einen vermeintlichen Blasensprung und ist in die Klinik gefahren.Die Kleine hat sie bei mir gelassen.Leider hat sich das ganze dann doch als Fehlalarm herausgestellt und um 23.00 wurde die ganze Sache wieder abgeblasen,hmmpf!Naja,es sind halt immer noch ein paar Tage bis zum ET und wahrscheinlich muss sie sich noch gedulden...GLG Susi,die sich fühlt und aussieht wie ein überdimensionales Zombie...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen