Kennt das Jemand von Euch?
bin heute ES +12 und meine Kurve sieht sehr verdächtig aus. Wobei das nichts zu heissen hat.
Nun habe ich jedoch eine Frage; aus meinen Brustwarzen kommt seit zwei Tagen milchiges Wasser...??? Ich habe bereits ein Junge - mich würde interessieren ob Jemand ( vorallem auch Zweit-Mami`s ) das anfangs der SSW hatten.
Getestet habe ich noch nicht - getraue mich erst wenn die Mens wirklich ausbleibt - d.h. wenn diese am Do nicht eintrifft, werde ich am Freitag testen.
LG masara
Re: Kennt das Jemand von Euch?
Bei mir war das auch so, drei Tage später habe ich getestet und war schwanger!
LG
Sabine
Ja, kenne ich :) Ich hatte das bei allen drei SS. Bei meiner ersten mit Lukas (inzwischen fast 5) sogar so schlimm, dass ich Stilleinlagen getragen habe. Bei den andern war es auch, allerdings weniger - waren aber auch beides Fehlgeburten....
Nun bin ich wieder schwanger 6+1 und habe gar nix... Also keine Milch...
Lysaya
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen