Suchen Menü

Kennt das Jemand von Euch?

Hallo zusammen
bin heute ES +12 und meine Kurve sieht sehr verdächtig aus. Wobei das nichts zu heissen hat.
Nun habe ich jedoch eine Frage; aus meinen Brustwarzen kommt seit zwei Tagen milchiges Wasser...??? Ich habe bereits ein Junge - mich würde interessieren ob Jemand ( vorallem auch Zweit-Mami`s ) das anfangs der SSW hatten.
Getestet habe ich noch nicht - getraue mich erst wenn die Mens wirklich ausbleibt - d.h. wenn diese am Do nicht eintrifft, werde ich am Freitag testen.
LG masara
Bisherige Antworten

Re: Kennt das Jemand von Euch?

Hi Masara, ich bin zwar das erste Mal schwanger, habe aber irgendwo bei "allererste Anzeichen einer Schwangerschaft" gelesen, dass dieser Ausfluss aus der Brust bei Frauen vorkommt, die schon ein oder meherer Kinder haben.....drücke Dir die Daumen, lieber Gruss henrieke

Na dann: herzlichen Glückwunsch :-))
Bei mir war das auch so, drei Tage später habe ich getestet und war schwanger!
LG
Sabine

Huhu :)
Ja, kenne ich :) Ich hatte das bei allen drei SS. Bei meiner ersten mit Lukas (inzwischen fast 5) sogar so schlimm, dass ich Stilleinlagen getragen habe. Bei den andern war es auch, allerdings weniger - waren aber auch beides Fehlgeburten....
Nun bin ich wieder schwanger 6+1 und habe gar nix... Also keine Milch...
Lysaya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen