Kennt Ihr mich noch?!
habe lange nichts von mir hören lassen. Hier war viel los und ich war kaum am PC.
Tim macht sich prima und ist so pflegeleicht.
Wir gehen mit ihm zur Bioresonanz, weil er Neurodermitis hat. Und was soll ich sagen trotz Stillen hatte er eine Kuhmilchunverträglichkeit und Hühnerei. Jetzt sind noch Lectin und ein paar Getreidesorten über.
Uns fällt es derzeit sehr schwer auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, da Tim, wenn es nach ihm ginge, ganz normal mitessen würde. Der futtert einfach alles.
Die Bioresonanz schlägt an und es ist fast weg.
Mittlerweile robbt er ganz flott und will gerne krabbeln. Aber das klappt noch nicht ganz.
Leider ist er deswegen öfters mal stinkig.
Ganz liebe Grüße Euch allen
Nina
PS Wie geht es Euch und was habe ich verpaßt?!
Klar kennen wir Dich noch!! ;-)
klar kennen wir Dich noch ;-) Schön, dass bei Euch soweit alles ok ist u. die Bioresonanz auch anschlägt.
Tja, was hast Du alles verpaßt?? Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte mal hier warst. Ich rede einfach mal von mir:
Alina krabbelt fleißig durch die gegend hält uns auf trapp. Die kleine Maus wird im September schon "große" Schwester ;o) Ansonsten geht es uns sehr gut!!
Laß Dich mal öfter hier blicken *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+1
Re: Kennt Ihr mich noch?!
mensch hab schon öfter mal gedacht wie es euch wohl geht.Schön wieder mal von dir zu lesen,ich hoffe du kommst jetzt wieder öfter!!??
GGGLG
Chick+Nicki 10m9t
natürlich kenne ich Dich noch!Schön das es durch die Therapie besser geworden ist-sag mal was ist denn das Bioresonanz,was wird da gemacht?glg sandra mit Maja
Natürlich kennen wir Dich noch :-)
schön von Dir zu lesen. Bist Du jetzt wieder häufiger mit dabei? Wir haben ja schon Monate nichts mehr von Dir gehört. Blöder Mist mit der ND. Wie genau läuft das denn mit der Bioresonanztherapie? Hilft das nur bei Nahrungsmittelallergien? Bei uns ist ja der Große betroffen, hat aber keine Allergien auf Nahrungsmittel. Vielleicht kannst Du ja was darüber erzählen.
LG Petra und Simon
ja schön das es dich auch noch gibt...hoffe, du bist wieder öfter mit Beiträgen und Antworten in diesem Forum vertreten, würd mich freuen...
viele Grüße
Micha
Hallo, Nina
Über die Bioresonanz würde ich auch gern mehr wissen, wenn du mal Lust und Laune hast, kannst du ja mal berichten.
ICh kann mir gut vorstellen, wie schwer das für Tim ist, nicht alles essen zu dürfen, was Mama und Papa da so haben. Lenny mußte auch ne zeitlang diäten, aber das ist kein Vergleich zu ND. Trotzdem freue ich mich für euch, daß es besser wird.
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen