Suchen Menü

Kennt Ihr die Dinos?

Oder "Mein Kind ist nicht Hochstuhl tauglich!"
Ich meine dieses Kinderprogramm mit dieser schrecklichen Dino-Familie?
Eigentlich kann Kendrick ja noch nicht sitzen, aber er mußte auf dem Campingplatz in eine Sitzerhöhung damit ich ihn füttern konnte. Diese hat ein Tablett davor und Kendrick klatsche wie wild darauf rum. Und er sah genauso wie das Dino-Baby (nicht die Mama) aus *gröhl*. In allen Hochstühlen mit Tischchen bzw. Tablett davor sieht er so aus, es ist grausam - mein armes Baby! Obwohl ich am WE ständig lachend vom Stuhl gefallen bin. Kleiner dicker Kendrick im Stuhl, wackelt mit dem Kopf und guckt mich mit großen Augen an :o).
Es war zum schreien!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr die Dinos?

Hallo Savi!
Ja die kenn ich und meine Schwester meint Niclas könne den Mund wie das Baby ziehen und Daniel versucht Niclas beizubringen "nicht der Papa" anstatt "Nicht die Mama"! *grummel*
Hast du kein Foto gemacht? Ich hätts zu gern gesehen!
Lg Nicole

@ schanuckelTc

Hi Nicole!
Doch ich hab ein Foto gemacht, aber mit einer normalen Camera und den Film muß ich noch abgeben. Digi hatte ich nicht mit :o/.
LG Savi

Re: @ schanuckelTc

Hi Savi!
Schade! Vielleicht kannst du es ja dann mit der Digi abknipsen? Ich möchte auch so gern lachen!!! ;-)
Lg Nicole

Re: @ schanuckelTc

Na ich scanne es ein, denke Ende der Woche sind die Fotos fertig :o).

Oh ja, die Dinos kenne ich!
Das war bestimmt richtig witzig!
Ich bin auch auf die Fotos gespannt!
LG Katja

@ Delfin1977

Klar die Fotos kommen :o)!

Hallo Savi,
jetzt wäre noch interessant, was Kendrick in dem Moment gedacht hat :-)
LG
Alexandra

Kenn ich !!!! :-)
Ruft der nicht immer "noch mal" oder so?? Grins!!!!
Also ich bin auch auf ein Foto gespannt
LG
jea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen