Kennt Ihr das?
Am frühen Nachmittag wurde mir plötzlich schwindlig und ich hatte das Gefühl als wenn ich Durchfall (sorry!) hätte, also Bauchgrummeln, Kreißlaufprobleme und ich war am schwitzen. Saß dann fast 15 Minuten auf dem WC, aber nichts kam und mein Zustand wurde auch nicht besser. Urmel war auch fleißig am treten.
Habe mich ca. 30 Minuten später ins Bett gelegt und etwas geschlafen, danach ging es mir besser und ich war dann noch mit Léan draußen.
Jetzt sitze ich hier und es fängt wieder an. Urmel ist am treten und mir wird ständig schwindelig und mir geht es einfach nur besch...!
Hattet Ihr sowas schon mal, woher könnte das kommen? Bei Léan hatte ich sowas nämlich nicht. Und gestern beim FA war ja auch alles ok. Bin völlig ratlos und habe etwas Angst um Urmel.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+5)
Re: Kennt Ihr das?
Ansonsten ruf doch vielleicht mal den Arzt an, wenn es nicht besser wird!
LG und gute Besserung,
Tanja
@ente
Heute geht es mir schon besser. Magen- und Darmgrippe ist es definitiv nicht, denn dafür geht es mir zu gut :o) und das Essen blieb auch bisher drin.
Wenn ich liege, liege ich auf der Seite. Auf dem Rücken kann ich nicht mal mehr beim CTG liegen *grins*.
Mein Freund ist Altenpfleger und wir kamen gestern zu dem Entschluß, daß es auch Unterzuckerung sein könnte. Nach einem Traubenzuckerlollie ging es mir besser.
LG Savi
habe grade was ähnliches, nur ohne "richtige" Schmerzen: Bauchgrummeln, Söhnchen heftig am strampeln und dann ab aufs Toi, allerdings kein Durchfall.Kreislaufprobleme hab ich auch, aber unabhänig davon (sprich: immer).
lg marigro 28+0
ich hoffe, es geht dir heute besser. Sowas hatte ich zwar noch nicht, aber ich habe die letzten Tage glaube ich, auch ein bisschen mit dem Wetter zu kämpfen. Da hatte ich auch leichte Kreislaufprobleme.
Gruß
Alexandra
@alwagn
Heute geht es mir schon besser, trinke grad nen Kaffee :o).
Mein Freund und ich kamen gestern zu dem Entschluß, daß es auch Unterzuckerung sein könnte. Also Urmel sich vielleicht gestern einfach zuviel geholt hat und ich zu wenig Saft getrunken habe. Denn nach der Torte gestern Nachmittag ging es mir zeitweise besser und nach dem Traubenzuckerlollie am Abend auch. Heute ist der Spuk vorbei, allerdings hat sich Urmel noch nicht gemeldet *Sorgenmacht*.
LG Savi
Re: @savi
Musst Du jetzt immer drauf achten, dass Du genug isst. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin nur noch am Essen. Aber ich glaube, das musss so sein. Ich könnte gar nicht wenig essen. Also, denk dran immer mal wieder etwas süßes zu essen.
Gruß
Alexandra
Re: @alwagn
Werde jetzt mal duschen gehen und meine neue U-Hose anziehen *freu*.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Savi
Kreislaufprobleme hab ich auch manchmal, so daß mir schwindelig wird, liegt aber wohl am niedrigen Blutdruck.
Den hab ich aber auch unschwanger.
Wenn´s bei dir mit dem Grummeln nicht besser wird, such lieber nen Arzt auf.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Ines ab heute 26.SSW
@m.u.m.s - Danke!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen