Kendricks neues Outfit *grins* ->
LG Savi
Re: ... und die Schuhe ;-))
scheint sich ja in seinem neuen Gewand echt wohl zu fühlen.
LG Tina
@ sonty und lara
Hab grad in DK für Kendrick und Léan Krabbelpuschen gekauft, man was sind die da günstig :o)!
LG Savi
knuffig !!! besonders der hut ! total süüüß! GGLG
@Beee
Die Sachen sind von Ernstings Family, der Hut hat nur 2,98 Euro gekostet *freu*.
LG Savi
cooler Hut, echt süß LG Ines
@ m.u.m.s - Danke!
oh wie süüüß,total fetzig!!!!GGGGLG--->
@Chickeria
LG Savi
Re: Kendricks neues Outfit *grins* ->
Klasse die Sachen, ich wollte gerade fragen, ob Du die bei Family geholt hast? Da haben wir uns heute wohl verpaßt! Ich war heute vormittag kurz drin, weil ich Schuhe gesucht habe. Bin aber ganz eisern an den Klamotten vorbeigegangen!
LG Katja
@ Delfin1977
Ok, ihm stehen wohl die Sachen gut :o). Bei so viel positiver Reaktion *freu*.
Wir waren heute Mittag bei Ernstings, nachdem ich mit Léan beim Friseur war. Ich wollte das Set eigentlich in grün haben, war aber nicht mehr da :o(. Habe noch einen Schlafsack und ein Sommerset gekauft.
LG Savi
Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können :-)
@ Wendi - :o)
Süß, sieht schon schön frühlingshaft aus.
@alwagn
LG Savi
Süß,hatte ich auch schon im Auge*
@ Sandra78 - echt?!
aber ohne Hut,hab mich dann aber doch noch
Hihi,süss!!Lg SUsi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen