Kendricks neues Outfit *grins* ->
LG Savi
Re: ... und die Schuhe ;-))
scheint sich ja in seinem neuen Gewand echt wohl zu fühlen.
LG Tina
@ sonty und lara
Hab grad in DK für Kendrick und Léan Krabbelpuschen gekauft, man was sind die da günstig :o)!
LG Savi
knuffig !!! besonders der hut ! total süüüß! GGLG
@Beee
Die Sachen sind von Ernstings Family, der Hut hat nur 2,98 Euro gekostet *freu*.
LG Savi
cooler Hut, echt süß LG Ines
@ m.u.m.s - Danke!
oh wie süüüß,total fetzig!!!!GGGGLG--->
@Chickeria
LG Savi
Re: Kendricks neues Outfit *grins* ->
Klasse die Sachen, ich wollte gerade fragen, ob Du die bei Family geholt hast? Da haben wir uns heute wohl verpaßt! Ich war heute vormittag kurz drin, weil ich Schuhe gesucht habe. Bin aber ganz eisern an den Klamotten vorbeigegangen!
LG Katja
@ Delfin1977
Ok, ihm stehen wohl die Sachen gut :o). Bei so viel positiver Reaktion *freu*.
Wir waren heute Mittag bei Ernstings, nachdem ich mit Léan beim Friseur war. Ich wollte das Set eigentlich in grün haben, war aber nicht mehr da :o(. Habe noch einen Schlafsack und ein Sommerset gekauft.
LG Savi
Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können :-)
@ Wendi - :o)
Süß, sieht schon schön frühlingshaft aus.
@alwagn
LG Savi
Süß,hatte ich auch schon im Auge*
@ Sandra78 - echt?!
aber ohne Hut,hab mich dann aber doch noch
Hihi,süss!!Lg SUsi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen