Kendrick wurde gewogen und gemessen
Er bringt bei "kleinen" 64 cm stolze 8.900 g auf die Waage *schluck*. Nein, wir haben uns nicht verwogen!
Wie soll ich denn noch bei dem Gewicht die ganzen Windeln Gr. 3 verbrauchen?!
LG Savi mit Léan (3 Jahre / 96,8 cm und 16,8 kg) und Mops Kendrick (13,5 Wochen)
Re: Kendrick wurde gewogen und gemessen
Kenny ist echt nicht zu toppen! Dagegen ist Julian mit seinen 7 Kilo ja noch ein Leichtgewicht:-)
Gruß
Alexandra
Soviel hat Simon erst mit 15 Monaten gewogen bei einer Größe von 78 cm. Naja, er ist aber auch ein Leichtgewicht. Jonas wird da wohl etwas anders werden. Allerdings bringt er mit 12 Wochen "erst" 62 cm und ca. 6 kg zusammen. Deinen Kendrick kann er also nicht toppen.
Wie geht es denn da deinem Rücken?
Die ganzen Windeln kannst du doch bestimmt gut verkaufen. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich sie dir bestimmt abnehmen.
LG
Sabine
@Sabine Simon Jonas
Mein Rücken tut nur noch weh und ich bin völlig verspannt. Werde mal gucken, ob mir der Hausarzt einam Massagen verschreibt.
Die Windelnpackungen sind ja leider schon alle angefangen und eigentlich passen die Kendrick auch noch. Lediglich am Bauch wird es langsam etws eng. Aber wenn er jetzt mal etwas mehr wächst und weniger an Gewicht zulegt, müßten wir die Windel noch verbrauchen können.
LG Savi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen