Suchen Menü

Kendrick spielt mit seiner Stimme :o)

Ach das ist einfach zu süß! Momentan ist "BÜH" angesagt, geht schon den halben Tag so. Aber auch "BÄBÜH, MMHH, OHHHH, OHM, MAA und MÜH" sind in :o). Kendrick entdeckt nun richtig seine Stimme und ich liebe es ihm zu lauschen.
Man man, die Kleinen werden sooo schnell groß *schnief*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (21 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kendrick spielt mit seiner Stimme :o)

*lol*
Felicia auch. Allerdings "schreit" sie ihre Töne zur Zeit richtig raus. Erst denket man, sie will richtig los brüllen, aber das ist kein schreien, sondern nur etwas lautere Erzählungen.
Es hört sich so nach "Harrrrr" oder "Arrrrr" und Gurgeln an ;-) Und das in einer lautsrärke, dass ich den Fernseher oder den Telefonparnter nicht richtig verstehe...
LG sandra mit Felicia 20w 1t

Hallo Savi,
oh ja, das kenn ich auch. Da erschreckt man im ersten Moment richtig.
Heute hab ich mit ihr auf dem Wickeltisch gealbert und sie hat richtig herzhaft gelacht. Ich war richtig erstaunt - sonst kacht sie immer lautlos oder nur mit ao einem gezische. Soooo süüüüüß. Hätte stundenlang weitermachen können.
LG Romy mit Leonie 20W

Hallo Savi,
das ist ja süß. Julian hat seinen Wortschatz von "Irre" und "hegr" noch nicht erweitert, aber er trainiert auch kräftig die Stimmbänder indem er ganz laute Töne von sich gibt. Er hat dann richtig gute Laune und uns fallen die Ohren ab :-)
LG
Alexandra

Hi Savi!Mein Kleiner macht im Moment so Geräusche wie "MHHHF,AAAH, BRRRR, Uäää,Möööh" und so,ausserdem liebt er es,in hohen Tönen zu quietschen,das ist so süss,weil er danach immer husten muss.Lg Susi

hallo Savi,
Amelie hat einen richtigen Sing-Sang entwickelt *lol*.
Hat dabei immer Spaß wie ein Bagger *g*
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen