Kendrick schläft plötzlich länger
Meint Ihr ich sollte ihn gegen 6:30 Uhr einfach versuchen zu wecken?
LG Savi
Re: Kendrick schläft plötzlich länger
normalerweise freut man sich, wenn das Kind länger schläft *fg*.
Nein, jetzt mal im Ernst, ich würde ihn nicht wecken, meinst Du nicht, das Du nur ein bischen Gewöhnungszeit brauchst, um dich zeitlich umzustellen? Vielleicht ist es ja auch nur eine Ausnahme bei Kendrick?! Was für Bringzeiten habt ihr denn im Kiga? Wir können nämlich bis 9.30 h hinbringen.
LG Suse
Léan muß eigentlich gegen 8:15 Uhr im KiGa sein, meist bring ich sie erst gegen 8:30 Uhr und dann gibt es auch schon Frühstück.
Heute schlief Kendrick auch so lang :o(.
LG Savi
oh, daß ist natürlich früh:-(( also ich glaube, dann würde ich ihn doch wecken! Wir haben das Problem nämlich mittags! Celine Kiga-Ende 12.00 h und das ist genau die Schlafenszeit von Lucas! Lucas wird daher auch von uns täglich um 11.30 h geweckt :-(( aber er ist dann trotzdem erträglich und nicht knatschig. Wie sieht es bei Kendrick aus, wenn Du ihn wecken würdest?
Darf Dein Freund heute heim?
LG Suse
War mir halt nur unsicher ob man Kinder wecken sollte.
Mein Freund kommt erst Montag raus - mit viel Glück!
LG Savi
Warum stehst Du nicht um halb 7 auf , richtest Dich bevor er wach wird , dann bist Du fertig bis er kommt :-)
GLG Silvi, deren Nicolai auch des öfteren den Tagesablauf durcheinander bringt
das mit früher aufstehen würde schon gehen, aber dann bringe ich Kendrick völlig durcheinander. Er kommt nochmal mit mir ins Bett und kuschelt beim Stillen. Das möchte ich ihm eben auch nicht nehmen.
LG Savi, die gespannt ist auf Sonntag ;o)
ich würde ihn auch nicht wecken. Vielleicht solltest Du früher aufstehen und Dich dann richten?
Bei uns ist es ganz Ok mit den KiGa-Bringzeiten, die sind von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr, sodass wir es eigentlich immer schaffen. Alina ist meist so um 8.45 Uhr im KiGa, nur heute nicht, sie hat so nen dollen husten, das ich erst mal zum Arzt mit ihr gehen werde.
GLG Alex
Kendrick kuschelt immer mit mir beim Stillen im Bett, daher kann ich mich nicht vorher fertig machen. Er kennt es so von Anfang an und das möchte ich ihm ungern nehmen.
Ich hoffe einfach das er sich mit Beginn der Winterzeit neu ordnet.
LG Savi
PS: Gute Besserung an Alina
Warte doch mal die Zeitumstellung ab, ....
Ne, im Ernst, bevor ich was dran drehen würde, wür dich den 30. wirklich abwarten. Dann sind die Nächte ja wieder eine Stunde länger, wer weiß welche Auswirkungen das dann nun wieder auf unsere Mäuse hat.....
LG, Myriam von nebenan
Re: Warte doch mal die Zeitumstellung ab, ....
LG Savi
wenn seine Schlafenszeit Dir überhaupt nicht in den Kram paßt dann weck ihn auf.
Ich wecke Simon seit ein paar Tagen spätestens um 7.30h weil ich ihn sonst mittags nicht ins Bett bekomme. Er ist aber sofort fröhlich und nimmt mir nichts übel ;-)
Noel hatte und hat eine Sch* Laune wenn ich ihn wecke.
Aber ich würde erstmal abwarten bis wir die Uhren umgestellt haben. Wahrscheinlich ist dann eh alles durcheinander.
LG Petra und Simon *15.07.04
ich werde erstmal abwarten und gucken was die Zeitumstellung für einen Einfluß hat.
Ich dachte das man Kinder mit einem Rhytmus nicht wecken soll, weil sonst ihr ganzer Tag nicht stimmig ist. Hab das mal irgendwo gelesen ;o).
LG Savi
FREU DICH DOCH.....->
Wir anderen haben von da an unsere Kinder jeden Tag quasi eine Stunde früher an der Backe - und Kenny wacht dann wieder um die Zeit auf, die Dir am besten passt:-)
LG - Katrin
Re: FREU DICH DOCH.....->
LG Savi, die schon gespannt ist wie Kenny die nächste Nacht schläft
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen