Suchen Menü

Kendrick liebt Stufen *kreisch*!

Am liebsten überwindet Kendrick jetzt Stufen. Heute mußte er zig mal die Steintreppe hoch krabbeln und ich durfte immer schön hinterher *stöhn*. Und es sieht immer wieder zum lagen aus, wie Kendrick mit seinen kurzen Beinen die Stufen schafft :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Kendrick liebt Stufen *kreisch*!

Hi Savi, ja, das kenne ich auch von Leonie! Die kann in einem Affen-Tempo die Stufen hochkrabbeln - natürlich bin ich immer "fang- und griffbereit" dahinter, wenn sie das tut, ansonsten ist unsere Treppe in der Wohnung ja abgesichert. Aber schaut super aus, wenn die Kleinen sich so hochkämpfen. LG Andie

Maja will das den ganzen lieben langen Tag machen

..und wehe ich lass mal die Tür aufstehen-die zur Treppe nach oben geht,da sieht sie ihre Chance und flitzt(krabbelt)wie der Blitz zur Treppe-und ich hinterher!!Maja ist fast schon genauso schnell die Treppen hoch,wie ich*g*
glg sandra mit maja

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut

Fabienne läuft auch schnurstracks zur Treppe. Das tolle ist, wir haben so ne gemeine steile Treppe da würde sie sich mordsmäßig weh machen :-(.
Ihre große Schwester macht es ihr natürlich vor und spielt wahnsinnig gerne an der Treppe, was die kleine Schwester natürlich auch machen muss.

Zu schnell gedrückt: LG Alex vergessen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen