Suchen Menü

Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :o)

Habe Kendrick gestern mal ein Stück von Léans Laugenbrezel gegeben, dachte ja er ißt es eh nicht. Aber nein, er stopft sich das Stück förmlich rein und schrie als alles aufgeweicht war und ich es weg nahm. Heute wieder das gleiche Spiel :o). Wenigstens nimt er mal etwas anderes zu sich als MuMi, ist aber nicht wirklich viel und ich bezeichne mich auch noch als vollstillend.
Und dann gibt er seit heute Küßchen, das ist sooooo süß. Er macht Luftküßchen und schmatzt ganz laut wenn ich sage "Gib Küßchen".
Man was hab ich den kleinen Mann lieb!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :o)

Ich will auch ein Küßchen ;-)
Das ist ja zum dahinschmelzen! Da weiß man, wieso man Mama ist, oder?
Ach, so können unsere Kleinen weiter machen! Jeden Tag so ein kleiner Erfolg und ich gehe nur noch auf Wolke sieben!
Bekommst nur Du Küßchen? Oder jeder der fragt?
GGLG Katja

Also Papa bekommt auch Küßchen, ob er es auch bei Fremden macht weiß ich nicht. Manchmal streckt er dabei noch die Zunge aus *grins*.
LG Savi

Re: Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :

Hi Savi!Oh,das ist aber süss!!Mein Raphael will neuerdings vom Tisch essen und ich geb ihm auch ein paar Happen,das findet er toll!Ansonsten stillen wir auch mehr oder weniger noch voll,ab und zu gibts einen Brei,den will er aber nicht immer essen(Heute wollte er nix vom Griessbrei wissen).Lg Susi

Hallo Savi,
ohhh,ja es ist so schön,wenn man sieht das die Kleinen lernen und nachahmen.Ich denke jetzt lernen die Kleinen täglich was neues!glg sandra mit Maja

Hallo verliebte Mami,
Simon gibt auch seit ein paar Tagen Küßchen. Er streckt sich richtig nach vorne dabei. Leider etwas feucht das Vergnügen ;-)
Er ist aber ein Mann der weiß was er will. Geküßt wird nur wenn er möchte, ansonsten dreht er demonstrativ das Gesicht in die andere Richtung. Wenn ich mir dann eins mopse, lacht er sich kugelig.
LG von einer auch so furchtbar verliebten Mami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen