Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :o)
Und dann gibt er seit heute Küßchen, das ist sooooo süß. Er macht Luftküßchen und schmatzt ganz laut wenn ich sage "Gib Küßchen".
Man was hab ich den kleinen Mann lieb!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (8 Monate)
Re: Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :o)
Das ist ja zum dahinschmelzen! Da weiß man, wieso man Mama ist, oder?
Ach, so können unsere Kleinen weiter machen! Jeden Tag so ein kleiner Erfolg und ich gehe nur noch auf Wolke sieben!
Bekommst nur Du Küßchen? Oder jeder der fragt?
GGLG Katja
LG Savi
Re: Kendrick liebt Laugenbrezel und gibt Küßchen :
ohhh,ja es ist so schön,wenn man sieht das die Kleinen lernen und nachahmen.Ich denke jetzt lernen die Kleinen täglich was neues!glg sandra mit Maja
Simon gibt auch seit ein paar Tagen Küßchen. Er streckt sich richtig nach vorne dabei. Leider etwas feucht das Vergnügen ;-)
Er ist aber ein Mann der weiß was er will. Geküßt wird nur wenn er möchte, ansonsten dreht er demonstrativ das Gesicht in die andere Richtung. Wenn ich mir dann eins mopse, lacht er sich kugelig.
LG von einer auch so furchtbar verliebten Mami
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen