Suchen Menü

Kendrick ist mal wieder verschnupft

und schläft nun wieder schlecht. Grad liegt er im Wipper und pennt, er mag nicht allein sein :o(. Er hat etwas erhöhte Temperatur, Zäpfchen hat er zur Nacht bekommen.
Dann bekommt er wohl auch noch einen weiteren Zahn, der macht ihm aber anscheinend nichts aus *grr*.
Zu guter Letzt, Kendrick entdeckt nun intensiv seine Stimme und kaut uns ein Ohr ab. Reicht es nicht das Léan den ganzen Tag am reden ist!? Kendrick sabbelt und sabbelt, ist ja eigentlich auch ganz schön.
Hoffentlich wird diese Nacht etwas ruhiger als die letzte.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kendrick ist mal wieder verschnupft

Hi Savi!Ich èwünsche euch eine ruhige Nacht und dem Kendrick eine gute Besserung!Bei mir ist es Myriam,die nicht schlafen will,sie spürt wohl meine Anspannung...Lg Susi

Hi Savi,
ich hoffe du hattest eine gute Nacht. Rahel hat heute auch das erste mal seit Wochen wieder richtig durchgeschlafen. Was für eine Erholung.
LG und gute Besserung
Tanja

@Tokkeh

Hi Tanja!
Naja ruhig war die Nacht nicht, Kendrick schlief neben mir und Léan neben Papa. Trotz 1,80 m Bett sehr eng.
Kendrick schnieft immer noch rum und hustet etwas, er bekommt jetzt Nasenspray und Hustensaft. Mal sehen ob wir es in den Griff bekommen, ansonsten fahren wir doch zum KA.
LG Savi

@Moonstruck

Hi Susi!
Naja ruhig war die Nacht nicht, denn Kendrick schlief neben mir und Léan neben Papa :o/. Trotz 1,80 m Bett war es sehr eng.
Kendrick ist noch immer verschnupft, hustet ein wenig und hat noch ein wenig erhöhte Temperatur. Gebe ihm jetzt Hustensaft und Nasenspray, denke damit bekommen wir es in den Griff.
LG Savi

Re: @Moonstruck

Hi Savi!Nochmal gute Besserung!LG Susi

Danke!

Hallo Savi,
och das tut mir aber leid für den Kleinen. Ich wünsch gute Besserung.
LG
Alexandra

@alwagn

Hallo Alexandra!
Kendrick ist sonst gut drauf, erzählt viel und spielt wie immer. Manchmal meckert er weil seine Nase zu ist und es ihn dann stört.
Letzte Nacht schlief er neben mir, also nicht grad eine entspannte Nacht.
LG Savi

Hi Savi,
so ein Mist.Ich glaube das die Kinder sowiso "empfänglicher" für Infekte oder Schnupfen sind,wenn sie zahnen:-(.Maja hat nach fast 12 Wochen endlich mal wieder die 2. Nacht durchgeschlafen-hoffe das war kein "Ausrutscher"!Euch gute Besserung!glg sandra mit Maja

@Sandra78

Hallo Sandra!
Hoffentlich schläft Kendrick diese Nacht besser. Er hat grad ein Erkältungsbad genossen und schläft jetzt im Zimmer was nach Minzeöl riecht. Schlafen tut er jetzt sehr ruhig.
Fieber hat er nicht, das finde ich ist die Hauptsache.
Euch eine weitere ruhige Nacht!
LG Savi

Gute Besserung

Ach man, der arme kleine Kerl!
Aber wie er erzählt ist echt klasse. Es hört sich so süß an, wenn er Maaaamaaa sagt. Das ist echt klasse!
@ Kendrick: werde schnell wieder gesund, damit Du und Deine Mama uns am Samstag wieder Gesellschaft leisten könnt!
LG Katja und Lara

Re: Gute Besserung

Hallo Katja!
Vielen Dank! Also meinst Du auch das er Mama sagt!? Bilde ich mir das doch nicht ein *freu*.
Mit Samstag entscheide ich kurzfristig, also je nachdem wie es ihm Samstagmorgen geht. Wenn wir nicht kommen weißt Du ja wieso ;o).
Temperatur hat er nicht mehr, nur der Schnupfen und Husten quält ihn. Er bekommt jetzt Pflanzliche Mittel und dann hoffen wir das es ihm bald wieder gut geht.
LG Savi

Re: Gute Besserung

Ja, es hört sich total nach Mama an! Es ist sicherlich nicht bewußt, aber wohl so wie dada. Auf jeden Fall hört es sich super süß an!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen