Suchen Menü

Kendrick hat sich heute im Spiegel gesehen

und sich tierisch gefreut. Er war am quieken und strampelte mit den Beinen :o). Er guckte immer wieder in den kleinen Spiegel, sabberte ihn an, guckte rein und freute sich jedes Mal ganz doll.
Das war so süß und ich hab völlig vergessen die Camera zu nehmen *schnief*. Hätte das doch festhalten müssen.
Vielleicht macht er es ja nochmal und dann bin ich bereit zum Filmen.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kendrick hat sich heute im Spiegel gesehen

Hallo Savi, Johanna freut sich auch immer tierisch, wenn ich mich mit ihr vor den Spiegel stelle, sie zappelt und strampelt und schaut immer wieder zu meinem Spiegelbild, zu ihrem....aber tatsächlich begrefen, daß sie es ist, kann sie es ja noch nicht (ich glaub erst mit 1 Jahr???wenn ich mich richtig erinnere). Aber es ist schon lustig, und gerade in solchen Augenblicken hat man die Kamera natürlich nicht dabei.
Was anderes, ist denn dein Mann wieder zurück? (sorry, falls ich es überlesen habe) Und wie hat er diese Bilder verkraftet?
LG Kathi

Hi Kathi!
Ja er ist schon länger wieder da. Die Bilder hat er ganz gut verkraftet, im taten die Toten einfach nur leid :o(. Wie man die dort behandelt ist echt schlimm.
LG Savi

Hallo Savi,
wie süß! Julian hat sich gestern das erste Mal mit Brille im Spiegel gesehen und hat ganz laut losgelacht. Wenn er wüsste über wem er gelacht hat :-)
LG
Alexandra

Wie süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen