Suchen Menü

Kendrick hat heute ausgeschlafen!

Um 6:50 Uhr wurde ich wach und wunderte mich warum Kendrick sich noch nicht gemeldet hat. Da er aber auch erst gestern gegen 21:30 Uhr ins Bett ging, dachte ich ich lasse ihn lieber von selbst kommen. Ich mich umgedreht und weiter geschlafen. Bis ich um 8:40 Uhr hochschreckte und gleich dachte "da stimmt was nicht"! Bin dann vorsichtig in Kendricks Zimmer gegangen und da lag er dann und grinste mich an - so ein Lausbub! Und ich dachte sonst was ist passiert :o/.
LG Savi, die hofft heute wieder eine Nachricht von Quali zu bekommen
Bisherige Antworten

Schöööön !

Hi !
ja das kenne ich mit dem hochschrecken *grins*
das is ja ein lieber kerl, daß er mama so schön schnorcheln lässt.
da wir zur zeit kinderlos sind, haben wir heute auch bis 1o:00 uhr gepennt und so werde ich es auch die ganze nächste woche machen !
grüssle nach langenhorn
alex z.Zt. ohne jule da auf urlaub in berlin

Re: Kendrick hat heute ausgeschlafen!

Hi Savi!
Boh, welch Luxus! Naja, Lotti hat mich heute auch "ausschlafen" lassen... nun ja... um 5.45 Uhr war sie wach, sonst ist das immer um 5 Uhr spätestens der Fall. Aber ich war auch froh über diese 45 Minuten. Frau lernt ja, dankbar für Kleines zu sein ;-)
Liebe Grüße, Steffi

Und noch immer keine Nachricht *jammer*!

Hallo Savi,
das ist ja toll. Julian hat auch bis um 8:00 Uhr geschlafen. Ich war leider um 5:00 Uhr schon wach :-(
LG
Alexandra

Hallo Savi,
von ausschlafen kann bei uns keine Rede sein! Lara war gestern erst um 23:30 Uhr im Bett, weil wir noch unterwegs waren. Sie war aber pünktlich um 06:30 Uhr wach! Ich hatte soooo gehofft, dass sie wenigstens mal einen Tag länger schläft, aber nein.
Obwohl Lara aber nur 7 Std. geschlafen hat, war sie heute fit und total lieb!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen