Suchen Menü

Kendrick hat ein neues Bett!

Nachdem mir eben beim Umbauen von Kendricks Bett das Lattenrost halb entgegenkam und am Lattenrost 2 Zusätze für die Schrauben fehlen, hat mein Freund grad über Ebay für Kendrick ein neues Bett gekauft. Das Bett hat nur Vorteile :o), 1. 2 Sprossen kann man rausnehmen, 2. es ist umbaubar zum Juniorbett und 3. ist es weiß und paßt besser in Kendricks Zimmer.
Jetzt müssen wir mal gucken was wir mit dem alten Bett machen, denn eigentlich ist es noch zu gebrauchen. Man müßte es nur lackieren und Zusätze für die Schrauben besorgen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Kendrick hat ein neues Bett!

Hallo Savi,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett ;-))
Würde das alte auch grade wieder ins Ebay setzen..
Liebe Grüße
Andrea

@Krümel24 und Alina

Hi Andrea und vielen Dank!
Ich wollte das andere verschenken, da daran ja viel gemacht werden muß. Habe es damals auch günstig über Ebay bekommen.
LG Savi

Re: @Krümel24 und Alina

Mhhh, dann warte einfach ab, bis in Deinem Freundeskreis jemand schwanger ist - dann bist Du das Bettchen gleich los ;o)
So, ich werde mich jetzt noch schön vor den Fernseh setzen und einen Film gucken - mein Mann hat Morgen "frei" (hat sich heute in der Firma so in den Finger geschnitten, dass er erstmal bis Fr. krank geschrieben ist) - also haben wir heute noch ein bißchen Zeit bis es ins Bettchen geht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen