Kendrick geht es wieder besser *freu*!
LG Savi
Re: Kendrick geht es wieder besser *freu*!
schön, daß es Kendrich wieder besser geht:-))
Das tut ganz schön weh, hatte selber mal eine Kreuzbeinprellung vom Sturz beim Skifahren und konnte mich kaum bewegen! Kann mir daher gut vorstellen, wie es Kendrick gestern ging :-((
Aber wenn er heute wieder der Alte ist *gg*, dann ist es ja wieder gut.
LG suse
Gott sei Dank! LG
mensch da bin ich aber froh das es deinem kleinem Rabauken wieder besser geht.Kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist.Bin selber schon auf den Popo geplumpst und das ist wirklich unangenehm.
GGGGLG
Chick
schön, dass es ihm so schnell besser geht.
knuddel ihn mal von mir!
lg
maren
och Mensch.....
Ich hoffe du bist heute dabei...
Drück deinen Mann mal lieb von Julchen und von mir...
Bis später...
LG alex
Manchmal passiert sowas schneller als man gucken kann.Zum Gück ist nichts schlimmeres passiert!!!!
glg sandra mit maja
Aua!
Schön das es ihm besser geht! Schwerkraft! Ich hätte jetzt drauf getippt das eher die zarten was abbekommen und der "Babyspeck" es dämpft! *grübel* Soll jetzt nicht bös gemeint sein! Bei Niclas bin ich auch immer wieder erstaunt wieviel er wegstecken kann. Er muss schon Hornhaut am Kopf haben denn am Tischstossen macht ihm nichts mehr! Alles gute dem süssen Fratz!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen