Suchen Menü

Kendrick geht es wieder besser *freu*!

Nachdem mir gestern Kendrick ganz unsanft vom Schoß rutschte und recht doll auf dem Laminat mit dem Popo aufkam, geht es ihm jetzt wieder besser. Wir waren gestern im Kinder-KH und ließen ihn untersuchen, hatte zum Glück keine Fraktur nur eine Stauchung im Steiß bzw. in der Wirbelsäule *aua*. Das es so extrem ausfiel lag zum Teil auch mit an seinem Gewicht, bei leichteren Kindern wäre wohl nichts passiert :o/. Kendrick konnte gestern nichts mehr machen, lag nur auf dem Boden und weinte sobald man ihn bewegte. Heute ist er wieder ganz der Alte und spielt wieder schön :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Kendrick geht es wieder besser *freu*!

Hallo Savi,
schön, daß es Kendrich wieder besser geht:-))
Das tut ganz schön weh, hatte selber mal eine Kreuzbeinprellung vom Sturz beim Skifahren und konnte mich kaum bewegen! Kann mir daher gut vorstellen, wie es Kendrick gestern ging :-((
Aber wenn er heute wieder der Alte ist *gg*, dann ist es ja wieder gut.
LG suse

Hallo Savi,
mensch da bin ich aber froh das es deinem kleinem Rabauken wieder besser geht.Kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist.Bin selber schon auf den Popo geplumpst und das ist wirklich unangenehm.
GGGGLG
Chick

ach du schande! das tut doch sch..weh, der arme.
schön, dass es ihm so schnell besser geht.
knuddel ihn mal von mir!
lg
maren

och Mensch.....

...da treibt es einem ja selbst die Tränen ind ie Augen !
Ich hoffe du bist heute dabei...
Drück deinen Mann mal lieb von Julchen und von mir...
Bis später...
LG alex

Hi Savi,
Manchmal passiert sowas schneller als man gucken kann.Zum Gück ist nichts schlimmeres passiert!!!!
glg sandra mit maja

Aua!

Hallo Savi!
Schön das es ihm besser geht! Schwerkraft! Ich hätte jetzt drauf getippt das eher die zarten was abbekommen und der "Babyspeck" es dämpft! *grübel* Soll jetzt nicht bös gemeint sein! Bei Niclas bin ich auch immer wieder erstaunt wieviel er wegstecken kann. Er muss schon Hornhaut am Kopf haben denn am Tischstossen macht ihm nichts mehr! Alles gute dem süssen Fratz!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen