Keiner aus HH Zeit morgen?
Re: Keiner aus HH Zeit morgen?
ich weiß noch nicht so genau! Lara war die letzten Tage mal wieder auf dem Trip: "Ich höre überhaupt nicht auf meine Mama und stecke mir alle Pilze, die ich auf dem Spielplatz finden kann, in den Mund!"
Das war ganz schön anstrengend und habe ehrlich gesagt keine Lust auf Spielplatz oder so!
Ansonsten melde ich mich morgen noch mal! Mal sehen, wie es bei uns morgen aussieht, wie Lara drauf ist und vor allem wie ich drauf bin ;-)
LG Katja
ist ok :o). Man könnte ja auch mal zum Indoor-Spielplatz fahren, ist mal was anderes. Kendrick hat auch noch keine Regenhose.
LG Savi
Paul hat jetzt auch noch Fieber bekommen - er hatte 39,3° ich habe es aber schon abgesenkt bekommen!
Ich denke wir beginnen unseren Tag morgen mit einem abstecher beim Arzt *g* um dann den Rest des Tages den kleinen Prinzen zu pflegen! *schniefmeinarmerschatz*
LG Britta
Knutsch ihn ganz dolle von mir!
*Riesengesundmachknuddlerrüberschick*
GGLG Kerstin
Gute Besserung an Paul! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen