Kein Bauch,keine Klopfzeichen.......
bin jetzt in der 18ssw und hab ein minimales kügelchen.
und spüren tu ich auch noch nichts.habe auch eine VP.
lg eve
Re: Kein Bauch,keine Klopfzeichen.......
lg
maren
Keine Sorgen, mir gings genauso. Ich habe meine Tochter seinerzeit in der 17. SSW - meine Sohn Luca in der 21. SSW zum ersten Mal gespürt. Jetzt bin ich in der 19. SSw und kann jetzt erst sicher sagen, Kindsbewegungen zu spüren. Sicher - das erst seit dem letzten Tag der 18. SSW - im Kino, als ich so aufgeregt war *hihi*
Gestern hatte ich meine 2. Vorsorgeuntersuchung mit Großem US (19. SSW). Dem Krümel geht es super gut und ich dachte echt, das was nicht stimmt die letzten Tage. Seit der FG im Sept. bin ich viel Ängstlicher geworden und konnte bis zu den ersten Kindsbewegungen die SS gar nicht so recht genießen, weil mir immer die Angst im Nacken gesessen hat...
Ich habe weder eine Vorderwand noch eine Hinterwandplazenta - sie sitzt bei mir am Fundus und etwas seitlich...Jede SS verläuft anders. Dies wurde mir gestern erst wieder bestätigt.
Genieße die noch Bauchlose Zeit,
LG hormoni (18+1) die seit ein paar Tagen doch plötzlich eine Kleine Wanne dran hat *gg*
GGGLG trani
Das hatte ich bei meiner 1.SS auch
Ich hatte das Gefühl der Sand rieselt unter meinem Bauch. Ein paar Tage später hab ich es dann gemerkt, als ich bäuchlings im Bett lag.
Hotte
alles völlig normal. Bei Niklas habe ich erst im 5. Monat Bauch bekommen und ihn erst in der 21. SSW gespürt.
Jetzt werde ich wohl auch warten müssen nicht auf den Bauch der ist leider schon da, aber auf die Klopfzeichen, denn ich habe auch eine VP.
Also keine Panik Du legst noch genug zu.
GLG Nina
LG schokominze
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen