Suchen Menü

Kein Appetit !! Noch ein Problem

Huhu Ihr Mitkugeln !!
Ich bin 10+1 und habe einfach auf nichts Appetit. Wenn ich den Kühlschrank aufmache , ist er auch schon wieder zu. Mein Männe gibt es langsam auf mir etwas schmackhaft zu machen. Geht es Euch auch so ??? und was macht ihr dagegen ?? Zum Glück liege ich gut im Futter
Lieben Gruss aus Berlin von Diana
Bisherige Antworten

Re: Kein Appetit !! Noch ein Problem

Hallo Diana,
ich bin 8+2 und habe auch überhaupt keinen Appetit. Aber wenn ich esse dann schmeckt es mir (zum Glück). Hast Du es mal mit Äpfel essen versucht? Die schmecken mir momentan am Besten (die süßen und knackigen). Ich hab eher das Problem dass mir das Trinken schwerfällt. Hast Du das auch?
Lg Simone
P.S. Schreib doch mal etwas über Dich in Deinem Profil. Ich finde es immer interessant dort über alle Mitkugelnden zu erfahren.

Hallo ihr zwei,
mir geht es genauso. Keinen Appetit und kann nix trinken. :-( Bin vollkommen fertig. Habe die letzten 4 Wochen (seit positivem Schwangerschaftstest) 4 Kilo abgenommen und das kann doch nicht gut sein, oder? Aber was soll ich machen?
Habe morgen meinen nächsten Termin bei der FÄ. Mal sehen, ob ich diesmal einen Mutterpass und ein Bildchen bekomme... Achja.
Liebe Grüße,
Ulrike (8+0)
PS: Meine Arbeitskollegin meint: Es wird ein Mädchen, da mir so übel ist! :-)

Liebe Diana!Bin heute bei 10+4 und mir gehts ähnlich,ich hab regelmässig auf Sachen Lust die ich nicht zu hause hab.Oder ich hab Lust auf was bestimmtes und wenn ich es dann vor der Nase habe,ekelt es mich an...Ist schon extrem wie sich das Essverhalten ändert,nicht?Liebe Grüsse Susi

Hallo Diana! Ich habe auch auf so viele Sachen keinen Appetit um nicht zu sagen sogar ekel. Bestes Beispiel: Zwiebeln gehörten für mich zu jeden Braten, Soßen etc. Und jetzt wird mir beim Anblick davon ganz anders. So ist es auch mit Obst, trockenen Kuchen, Toast, ..............
Wenn mein Appetit ganz weg ist lutsche ich immer ein Stück Brühwürfel und das hilft mir super. Ich bekomme Durst und kann dann meistens auch was essen. Probiers doch mal!
LG Gina 11+2

lass dich einfach mal durch ein großes lebensmittelgeschäft treiben!
dann finden sich zwar komische aber immerhin ein paar essbare dinge
in deinem korb! so kam ich kürzlich zu baked potatoes mit sour cream.
oder : rezepte lesen, da wird einem zwar bei manchem schlecht, auf
anderes kriegt man wiederum lust..
g
kazita

Hihi,
ich auch Kühlschrank auf *Würg Kühlschrank zu.
Ich kann zur Zeit nur Obst essen wie zB Orangen. Die Vertrage ich soweit ganz gut.
Mir schadet es auch nicht erst ein paar Kilos zu verlieren *g
Aber eigentlich habe ich Hunger aber selbst beim einkaufen wird mir ganz anders.
Auf bessere Zeiten.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen