Kein Appetit !! Noch ein Problem
Ich bin 10+1 und habe einfach auf nichts Appetit. Wenn ich den Kühlschrank aufmache , ist er auch schon wieder zu. Mein Männe gibt es langsam auf mir etwas schmackhaft zu machen. Geht es Euch auch so ??? und was macht ihr dagegen ?? Zum Glück liege ich gut im Futter
Lieben Gruss aus Berlin von Diana
Re: Kein Appetit !! Noch ein Problem
ich bin 8+2 und habe auch überhaupt keinen Appetit. Aber wenn ich esse dann schmeckt es mir (zum Glück). Hast Du es mal mit Äpfel essen versucht? Die schmecken mir momentan am Besten (die süßen und knackigen). Ich hab eher das Problem dass mir das Trinken schwerfällt. Hast Du das auch?
Lg Simone
P.S. Schreib doch mal etwas über Dich in Deinem Profil. Ich finde es immer interessant dort über alle Mitkugelnden zu erfahren.
mir geht es genauso. Keinen Appetit und kann nix trinken. :-( Bin vollkommen fertig. Habe die letzten 4 Wochen (seit positivem Schwangerschaftstest) 4 Kilo abgenommen und das kann doch nicht gut sein, oder? Aber was soll ich machen?
Habe morgen meinen nächsten Termin bei der FÄ. Mal sehen, ob ich diesmal einen Mutterpass und ein Bildchen bekomme... Achja.
Liebe Grüße,
Ulrike (8+0)
PS: Meine Arbeitskollegin meint: Es wird ein Mädchen, da mir so übel ist! :-)
Wenn mein Appetit ganz weg ist lutsche ich immer ein Stück Brühwürfel und das hilft mir super. Ich bekomme Durst und kann dann meistens auch was essen. Probiers doch mal!
LG Gina 11+2
dann finden sich zwar komische aber immerhin ein paar essbare dinge
in deinem korb! so kam ich kürzlich zu baked potatoes mit sour cream.
oder : rezepte lesen, da wird einem zwar bei manchem schlecht, auf
anderes kriegt man wiederum lust..
g
kazita
ich auch Kühlschrank auf *Würg Kühlschrank zu.
Ich kann zur Zeit nur Obst essen wie zB Orangen. Die Vertrage ich soweit ganz gut.
Mir schadet es auch nicht erst ein paar Kilos zu verlieren *g
Aber eigentlich habe ich Hunger aber selbst beim einkaufen wird mir ganz anders.
Auf bessere Zeiten.
LG Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen