Kein 3D Us aber trotzdem gute Nachrichten!
Re: Kein 3D Us aber trotzdem gute Nachrichten!
so ein Überraschungsei ist doch auch ganz nett oder? ;o) Na und noch ist ja auch noch ein wenig Zeit vielleicht outet sich das Kleine ja doch noch.
Freue mich, das sonst alles ok ist. Bleibt das denn jetzt so mit der SL? Oder dreht es sich noch ein paar Mal? Langsam wird es ja eng, aber 13 Wochen sind ja auch noch eine lange Zeit. Was hat Deine FÄ gesagt?
LG Claudi mit Flori 24+5
Das sind ja gute Nachrichten :-D
Dann lag dein Baby bis jetzt auch noch in Steisslage?
ICh wunder mich nämlich. Lilly lag eigendlich immer mit Kopf nach unten - dann plötzlich in der 32.SSW hat sie sich gedreht :-(
Aber noch vor der 36.SSW wieder zurück gedreht :-D
Und dieses Baby lag noch nie mit Kopf nach unten (beim Ultrschall).
Nun bin ich total neugierig - morgen ist mein Termin!
Hoffentlich ligts jetzt auch mal richtig - ich hab zwar das Gefühl, dass Baby jetzt schon mehrmals mit Kopf nach unten lag und wieder gedreht hat - mal abwarten :-)
Und ja - wir wissen auch nicht ob Mädchen oder Junge und ich finds total spannend (wollte es gar nicht wissen ) :-)
Liebe Grüessli nach Gstaad
aus Züri
Mia 29.SSW
Gaaaaaaaanz liebe Grüße - Sunny+Keks 22.SSW :o)
+0
na wenigstens ist alles ok. Und das mit dem Geschlecht ausfindig machen, dass soll wohl irgendwie nicht sein. Es gibt ja auch soooo süsse gelbe und weisse Babykleidung für Überaschungseier.
Mein Kleiner denkt noch lange nicht daran sich in irgendeine Lage zu drehen. Ich hatte heute CTG, und da hat der Kleine sich ständig gedreht, und gegen die Eltektroden getreten. Gefiehl ihm wohl nicht.
Gruß
Alexandra (28.Woche)
Na, so ein Überraschungsei ist doch auch was Feines!! Wir wollen gar nicht wissen, was es bei uns wird. Ich find das total spannend so!
Liebe Grüße von Malin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen