Kaya Tabata ist da!!!
Wie schön, dass alles gut ging! Glückwunsch und LG
Herzlich Willkommen Kaya!!!!
alles gute für euch und glückwünsche !!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Kaya Tabata ist da!!!
herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen für Euch! Mich würde aber interessieren, ob Du echt nichts vom schlechten Zustand mitbekommen hast (Veränderung der Kindsbewegungen z.B.). Da wird einem nämlich ganz anders, wenn man sowas ließt. Bin selbst heute beim ET angelangt und habe ziemliche Angst nochmal ein Baby zu verlieren (hatte Ende 2002 einen Abort).
Freue mich für Dich, daß alles gut gegangen ist. Viel Spaß beim Liebhaben!!!
Grüßle Yvonnesche
mein Sohn kam am 21.Juli um 0:57 und ihm und mir geht es prima. Alles gute für Euch!
Yvonne
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Willkommen, kleine Prinzessin :-) LG
Glückwunsch und alles Liebe!
Alles Liebe und Gute!! Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute!! Herzlichen Glückwunsch
herzlichsten glückwunsch + alles liebe euch 2en!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!
Jaja, die Prognosen der Ärzte. Unser kleiner sollte auch ein Riese mit min. 4kg werden und was hatte er?: 2950g und 50cm!
Schön, daß alles gut gegangen ist mit Eurer kleinen. Das ist im übrigen ein schöner Name. Woher stammt er?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.04)
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen