Suchen Menü

Kaya Tabata ist da!!!

Unsere Tochter Kaya Tabata wurde am 14.Juli per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie wog 2770g und war 49cm groß. So viel zu dem großen schweren Kind, das mir meine Frauenärztin per US orakelte. Eigentlich wollte ich nur bei ET+2 zum Kontroll-CTG, das war leider präpathologisch und da mein Mumu immer noch fest und dicht war, lag ich 2 Stunden später auf dem OP-Tisch. Dabei stellte sich heraus, daß die Plazenta nur noch ein Witz war und das Fruchtwasser dunkelgrün. Allerdings ist unsere zarte Prinzessin trotzdem und Gott sei Dank gesund und munter. Wurde heute nach Hause entlassen und bin superglücklich. Ich wünsche allen Neumamis nur das Beste und viel Gesundheit für unseren Nachwuchs. GGGGGGGGGGGGGLG Tabata mit Kaya (5Tage)
Bisherige Antworten

Wie schön, dass alles gut ging! Glückwunsch und LG

Herzlich Willkommen Kaya!!!!

alles gute für euch und glückwünsche !!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Kaya Tabata ist da!!!

Hallo Tabata,
herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen für Euch! Mich würde aber interessieren, ob Du echt nichts vom schlechten Zustand mitbekommen hast (Veränderung der Kindsbewegungen z.B.). Da wird einem nämlich ganz anders, wenn man sowas ließt. Bin selbst heute beim ET angelangt und habe ziemliche Angst nochmal ein Baby zu verlieren (hatte Ende 2002 einen Abort).
Freue mich für Dich, daß alles gut gegangen ist. Viel Spaß beim Liebhaben!!!
Grüßle Yvonnesche

Hab eigentlich nichts gemerkt. Ihre Bewegungen wurden weniger, aber das soll ja wohl zum Ende der SS normal sein, da die Mäuse weniger Platz haben. Meine FÄ hat ja noch einen Tag vorher US gemacht und für ein verpenntes CTG 10 Punkte gegeben. Meine Hebi hat gesagt, wenn Baby das ganze CTG verschläft, kriegts nur 8 Punkte. Wie geschrieben, eigentlich war es Zufall, daß meine Hebi sofort auf diesen einen Abfall der Herztöne reagiert hat. Ihr gefiel das vorherige CTG schon nicht und weil ich ja durch ICSI ss wurde, wollte der Arzt kein Risiko eingehen, und hat gleich eine Sectio gemacht. Naja, und hatte soooo Recht damit. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und daß Dein Baby auch bald gesund in Deinen Armen liegt. GGLG Tabata mit Kaya (6Tage)

Hallo Kaya,
mein Sohn kam am 21.Juli um 0:57 und ihm und mir geht es prima. Alles gute für Euch!
Yvonne

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich, daß alles gut gegengen ist! GGGGLG und daß er auch so lieb ist, wie unsere Maus. Kann mich wirklich nicht beklagen. Tabata und Kaya (11Tage)

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!Lg Susi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Tabata. Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Schön das Du wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner Kleinen. LG Silke 34+5

Herzlichen Willkommen, kleine Prinzessin :-) LG

Glückwunsch und alles Liebe!

Alles Liebe und Gute!! Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe und Gute!! Herzlichen Glückwunsch

herzlichsten glückwunsch + alles liebe euch 2en!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Hallo Tabata!
Jaja, die Prognosen der Ärzte. Unser kleiner sollte auch ein Riese mit min. 4kg werden und was hatte er?: 2950g und 50cm!
Schön, daß alles gut gegangen ist mit Eurer kleinen. Das ist im übrigen ein schöner Name. Woher stammt er?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.04)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Ich hab Kaya mal irgendwo gehört und er gefiel mir gleich super. Ob er eine Bedeutung hat, weiß ich nicht so genau, er stammt aus Skandinavien oder auch der Türkei. Tabata ist aus einer Fernsehserie, so hieß eine kleine Hexe. So wie unsere Maus, hat uns gleich verhext, könnt sie nur knuddeln. Dir viel Spaß mit Deinem Süßen LG Tabata + Kaya (6Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen