Suchen Menü

Kaum ist die Windel runter.........

Hallo mal wieder!
......wird nicht nur wie wild gepinkelt! Nein, auch die Hand meines Kleinen wandert ganz in männlicher Freude nach unten und es wird geknautscht und geknetet, daß mein Mann Schweißausbrüche bekommt.
Haben da Eure Jungs auch Spaß dran oder muß ich mir Sorgen machen? Teils ist der Hoden richtig rot. Es scheint ihm aber nicht weh zu tun!
Lieben Gruß an Euch, Simone + Kilian (13.07.04)
Bisherige Antworten

Macht Ju auch, is normal und ok... :-) GGLG

Re: Kaum ist die Windel runter.........

Hallo Simone,
völlig normal, wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern ;-)
Ich habe ihm schon gesagt dass er IHN nicht abreißen soll, ich will auch mal Oma werden.
Wenn es ihm wehtun würde, dann würde er es lassen.
LG Petra

*lol*, ich habe zwar zwei Mädels, aber deren Hände gehen auch immer sofort runter wenn die Windel unten ist :-).
GLG Alex

*grins*

mein mann bekommt auch immer feuchte augen, wenn er mitansehen muss, wie leo mit aller kraft zerrt und zieht und dreht :-)))
manchmal beim nacktkrabbeln wird auch wieder auf der stirn gerutscht, weil die hände so beschäftigt sind. sieht immer zum schreien aus.
ist völlig normal und die kleinen jungs haben den großen gegenüber den echten vorteil (noch) nicht schmerzempfindlich zu sein ;-)
lg
maren

Macht meiner auch! Papa weint innerlich,er lacht!

er pinkelt zwar net los wenn die windel ab ist, aber seine Hände wandern auch nach unten. Er zieht an seinem kleinen Ding run und knetet und tut und macht. Das erste mal musste ich noch etwas lachen dadrüber, aber mittler weile find ich das nicht mehr toll. Ich habe gehört das es den kleinen gefällt und sie das deshalb machen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 33+1

Typisch Männer...

Oh ja, das kenn ich von meinem Neffen. Der hat daran rumgezogen und geknautscht, dass selbst ich das Gefühl hatte das müsste unmenschliche Schmerzen sein. David macht das nur selten, aber auch noch nicht so rabiat.
Ist ja auch tierisch interessant. Da hängt was am eigenen Körper dran und Mama packt es aber ständig wieder ein. Da muss man jede Sekunde ausnutzen, in der die Windel aus ist und ganz genau nachprüfen was das da unten ist.
Ich würd ihn lassen. Wenn´s zu schmerzhaft ist hört er sicher selbst wieder auf und wenn du meinst es reicht, dann zieh im die Windeln wieder an.
LG - Katrin

Wir haben auch ein Puller-Grapscher...Grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen