Kaum ist die Windel runter.........
......wird nicht nur wie wild gepinkelt! Nein, auch die Hand meines Kleinen wandert ganz in männlicher Freude nach unten und es wird geknautscht und geknetet, daß mein Mann Schweißausbrüche bekommt.
Haben da Eure Jungs auch Spaß dran oder muß ich mir Sorgen machen? Teils ist der Hoden richtig rot. Es scheint ihm aber nicht weh zu tun!
Lieben Gruß an Euch, Simone + Kilian (13.07.04)
Macht Ju auch, is normal und ok... :-) GGLG
Re: Kaum ist die Windel runter.........
völlig normal, wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern ;-)
Ich habe ihm schon gesagt dass er IHN nicht abreißen soll, ich will auch mal Oma werden.
Wenn es ihm wehtun würde, dann würde er es lassen.
LG Petra
GLG Alex
*grins*
manchmal beim nacktkrabbeln wird auch wieder auf der stirn gerutscht, weil die hände so beschäftigt sind. sieht immer zum schreien aus.
ist völlig normal und die kleinen jungs haben den großen gegenüber den echten vorteil (noch) nicht schmerzempfindlich zu sein ;-)
lg
maren
Macht meiner auch! Papa weint innerlich,er lacht!
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 33+1
Typisch Männer...
Ist ja auch tierisch interessant. Da hängt was am eigenen Körper dran und Mama packt es aber ständig wieder ein. Da muss man jede Sekunde ausnutzen, in der die Windel aus ist und ganz genau nachprüfen was das da unten ist.
Ich würd ihn lassen. Wenn´s zu schmerzhaft ist hört er sicher selbst wieder auf und wenn du meinst es reicht, dann zieh im die Windeln wieder an.
LG - Katrin
Wir haben auch ein Puller-Grapscher...Grins
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen