Suchen Menü

Kaum hat hier mal

eine Mama (nein zwei, ich zähl mich mal mit) geschrieben, was sie denkt und was ihr hier im Forum bzw. im Nachbarforum mehr oder weniger "auf den Keks" geht, wird sie fast niedergemacht, warum sie sich das so zu Herzen nimmt und von wegen "Baby als faul bezeichnen" und "ständig Vergleiche ziehen".
Darf man seine Meinung denn nicht mehr äußern? Anscheinend nicht.
Das Beste ist echt, man liest hier nur noch mit und antwortet gar nicht mehr, weil man Angst haben muss, es versteht wieder einer falsch.
Lg,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Kaum hat hier mal

Hallo Daniela,
da das auf meine Frage zielt: habe ich nicht dazu geschrieben, warum ich sie gestellt habe? Schade, dass mir das jetzt als Niedermachen ausgelegt wird.
LG Nicole

Genau das meine ich:

jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt.
Ich meinte nicht dein Posting im speziellen. Ich habe mir eben alle zu dem Thema durchgelesen, und das in meinem Posting aufgegriffen, was mir nicht gefallen hat.
Lg,
Daniela

Re: Genau das meine ich:

Treffer, versenkt :-) stimmt, diesmal fühlte ich mich so. Hast recht!!! LG Nicole

Sorry, aber ich habe mir gerade mal lles durchgelesen und kann NIERGENDS lesen, dass Sonty niedergemacht wurde.
Sie wurde gebeten, zu bleiben und Lara nicht mit andren zu vergleichen, da es nix bringt. Jedes Kind ist anders.
Aber nur, weil viele von ihren Erfahrungen schreiben, was ihre Kinder wann konnten und wann nicht, ist das doch kein 'Niedermachen'.
Natürlich kann und soll jeder seine Meinung äußern, aber bei jedem Posting muss man mit Antworten rechnen (Sinn der Sache!), aber auch mit welchen, die den Schreiber nicht so verstehen und versuchen, es von einer anderen Seite zu betrachten.
Ich fand an dem gesamten Thread kein Niedergemetzel.
LG Sandra

ich gebe Sandra recht,das war kein niedergemetzel ,sondern eher der Versuch Sonty klarzumachen ,daß sie nicht vergleichen soll/muss. und bleiben soll.
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen