Suchen Menü

Kaum bin ich mal 2 Minuten nicht im Raum...

schon stellt Justin nur noch Blödsinn an. Aber seht selbst:
http://www.justin-joey.de/sonstiges/bilder/tv.htm
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Kaum bin ich mal 2 Minuten nicht im Raum...

Hallo Manu,
*hihihi* ja das kommt mir bekannt vor.Hier war ich 2 Minuten auf Toilette da hat Nicki mir eine Reihe aus meinem Bücherregal ausgeräumt (er bevorzugt Steven King) und den Videorekorder bedient.So langsam kann man die Bengels nicht mehr aus den Augen lassen
GGGGLG
Chick

tolle Fotos...schon irre, was die Mäuse schon können - krabbeln, sich hochziehen, stehen...dauert nicht mehr lange und er läuft. Bei Johanna dauert es sicher noch eine Weile, sie macht noch keine Anstalten, zu krabbeln.
LG Kathi und Johanna (06.09.2004)

Ist das süüüßßßßßßßßßßß,
Den Fernseher hat Nicolai noch nicht entdeckt, dafür aber heute unsere Treppen, da kann man ja hoch, jetzt ist dann das Treppengitter fällig.
Und am Wohnzimmertisch die Obstschale runterziehen wenn ich nicht aufpasse ;-)
Nur das er noch nicht runterkommt wenn er steht, er brüllt wie am Speieß zur Hilfe weil er sich sonst einfach loslässt und umknallt - naja Übung macht den Meister :-)
GLG Silvi und Chaot Nicolai

Hallo!
Das hast du ja klasse gemacht.
Uns so diecke Hände hat Pablo auch mit seinen 11 kg.
LG Beate + Windpocke Pablo 27.7

*hihi* ist ja goldig!!!

Super klasse Bilder!

Wow, ist dein Kleiner Mann schon groß u. süß. LG

voooooool süß dein kleiner großer! und so nett angezogen! und die bilder hast du auch toll arrangiert, mit den texten dazu!
lieben gruß!
karin mit robin *23.juli, der genau so eine specki hand wie dein justin hat! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen