Kauft ihr auch was bei bofrost???
Habe hier gerade ein bofrost Katalog liegen.
Die Sachen sehen alle lecker aus.Würde gerne mal was bestellen und probieren.
Aber was schmeckt?
Nur der Kuchen ist mir alles zu Sahnig und so.
Gibt es etwas was ihr immer wieder kauft und es ist sehr gut???
lg Beate+Pablo 27.7
Re: Kauft ihr auch was bei bofrost???
ja, ich kaufe seit neuestem auch bei bofrost ein. Bestellen tue ich immer die Pizza (immer mal verschiedene), bis jetzt alle super. Oder die Pizzabaguette, sind auch spitze. Das Eis von bofrost habe ich auch immer in der Gefriertruhe und zwar die Classic Box, total lecker. Was ich auch schon bestellt habe ist die Schlemmerpfanne, die ist auch gut.
Ja, ansonsten eigentlich (bis jetzt) noch nichts. Kuchen backe ich selber, Gemüse und die Fleischgerichte mache ich auch selber.
Ach ja, was auch super lecker ist, nur meinem Mann nicht schmeckt, ist der Wildlachs in Spinatrahmsoße, da könnte ich und Alina reinliegen.
LG Alex
Das klingt gut.
Kuchen backe ich auch viel und auch selber.
Aber wenn man eine Feier macht und gleich 3-4 Kuchen brauch,da überlege ich oft so eine Tiefküh zu bestellen.
Die bei bofrost sind aber so zu sahnig oder Joghurt.
Aber vielleich sind die auch lecker.Aber welche???
Danke Dir für die Antwort.
lg beate
GLG Alex,
Mal interessehalber: ist bofrost nicht sehr teuer? Fallen Versandkosten an?
Lieben Gruß, Simone
ja hin und wieder kaufen wir auch dort.Meistens das TK-Gemüse und Kräuter oder Eis für den Großen.Die Herzogin-Kartoffeln von BoFrost sind auch super lecker.Kuchen usw mache ich eigentlich immer selbst.
GGGLG
Chick
Danke.Die Kartoffeln hatte ich auch schon im Auge.Werde wohl bestellen müssen.
So jetzt ab in den KiGa.Hugo wartet.
lg beate
wir bestellen viel bei Bofrost. Es gibt eine Wildreismischung mit Gemüse und Sonnenblumenkernen, sehr lecker und man kann es nach seinem Geschmack würzen. Dann bestellen wir pures Gemüse, braucht kaum Zeit und ist dennoch gesund. Dann holen wir immer den Brötchenkorb und das Eis für Kinder, die Pfannenkuchen mit Heidelbeer kann ich auch empfehlen.
LG Savi, zufriedener Bofrostkunde
Ich freue mich die Frage hier gestellt zu haben.
Werde was bestellen.
ggggglg beate
fettiger Kompost
besonders schlimm das fertig gekochte geflügel und die kartoffelteilchen. fettig, ohne geschmack, labberig, buäääääääääääääääääääää
lg kazita
mich kazita anschließ'. aber das eis ist lecker...
meine Bofrost-Zeit ist schon eine Weile vorbei, ich mochte den Mann nicht ständig enttäuschen weil ich nichts gekauft habe. Das Eis fand ich immer super, aber Gemüse z.B. bekommst Du günstiger im Supermarkt. TK-Sahnetorten sind eh nicht so mein Ding, ich finde sie immer viel zu süß.
LG Petra
wir haben einige Sachen die wir ganz gerne bei Bofrost kaufen.
Die Pommes Mediteran sind oberlecker und auch die Kartoffeltaschen, Maiskolben, griechische Hackbällchen und das Eis.
Viele Sachen sind zwar teuer als im Laden, aber bei einigen Sachen lohnt es sich wirklich!
Leider mache ich gerade Weight Watchers, so daß die ganzen leckeren Sachen für mich momentan nicht drin sind :-(
LG Katja mit Lara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen