Suchen Menü

Kaufrausch........

gestern auf dem Kinderflohmarkt bin ich in einen Kaufwahn gefallen, mein Mann mußte nur schleppen und das Geld zücken...1 ganze Waschmaschine voll mit suuuuper süßen Kindersachen, nur nette Sachen von mexx esprit kranz etc..für nen appel und nen ei, und gaaaaanz viel altes Holzspielzeug, wir haben insgesamt 50euro ausgegeben und sooooo süße Sachen, Kleidchen, jeanslatzhosen, rosa frotteeschlafsack etc gekauft, aaaaaaaaaaahhhhhh herrlich..Wer diese Sachen alle neu kauft ist echt verrückt, lohnt sich total auf dem Flohmarkt, ich guck mir die Leute aber gut an....aber nun hab ich vvvvvvviel zuviel bis größe 62....das schafft emma sophie nie alles zu tragen..naja aber ich bin befriedigt( auch mal wieder schön **gg**) und der rest wird wieder verkauft bei ebay ;)
Ganz lieben Gruß an Euch
babs
ab morgen endlich 36ssw jiiippiiihhh
Bisherige Antworten

Hi ho !

Hallo !
Schön das du so viel einkaufen konntest.... is schon herrlich so zu stöbern, gell ?
Sach, woher weißt du wann wo Flohmarkt ist ?
Wir brauchen nämlich noch einen zweiten Hochstuhl und ein Reisebettchen.
Gruß alex

Re: Hi ho ! Nachtrag...

Wenn ich dann weiß wo der Flohmarkt ist, kann ich mir dann deinen Mann leihen...bzw. die Geldbörse *lach*
Grüssle alex

Re: Hi ho !

Hallo Babs,
Glückwunsch zu den Schnäppchen. Da will ich auch mal hin. Wir haben ja noch fast nichts. *panik*
Kann mich der Frage von Alex nur anschließen. Woher weiß "Kugel" wo und wann so ein Flohmarkt stattfindet?
LG
Su und Matz (31+4)

Tja das dorfleben...hat auch vorteile...**gg**
ne also im Ernst...es gibt ein Wochenblatt und da stehen immer die Familienflohmärkte drin oder oft auch von der Gemeinde organisiert, mal bei der Kirche nachfragen...es lohnt sich echt..
lga
babs

mußt immer ins wochenblatt gucken...oder bei deiner gemeinde nachfragen, wird auch oft von der kirche organisiert..lohnt sich echt,
lg
babs

Re: Kaufrausch........

Hallo Babs,
das hört sich ja super an. Für den Anfang haben wir erst einmal genug Kleidung für den Kleinen. Aber danach gehe ich auch mal auf dem Flohmarkt gucken, da kann man ja wirklich eine menge Geld sparen.
Gruß
Alexandra

hallo babs, tob dich nur aus, ich hab mir schon meine gedanken gemacht, ob emma schon da ist, weil von dir nix zu lesen war und da ja letztens probleme hattest. aber scheins bist ja noch "ganz". hast alles so klein gekauft? du behalt dir dann die liebsten stücke auf, denn nachdem du ja ein mäderl bekommst, wird sie sicher mit puppen spielen, und zb. die babyborn der passt gr 56. da hat dann emma auch noch was davon. *gg* alles liebe von isa, die sich freut das es dir gutgeht.

Ja, geht mir ganz gut, muß jeden Freitag zur Gestose Kontrolle, bis jetzt alles gut...kämpf aber echt mit dem Blutdruck bei dem Wetter..naja ist ja nicht mehr lang..Lieb, dass du an mich gedacht hast..Wie gehts dir???
Babs
36sssw die heute erfahren hat, dass emma-sophie einen riesen kopf, lange Beine(von wem hat sie die bloß und sonst ganz dünn ist(na was für eine merkwürdige Figur...werd immer neugieriger wie sie aussieht)

Hallo babs, im ersten moment dachte ich jetzt das wetter ist eh so kalt, naja wir wohnen aber auch ne schöne ecke auseinander :-)). bei uns ist es eher wie anfang april. kühl und es regnet jeden tag. mit gehts so ja ganz gut, aber mir tut der bauch den ganzen tag weh, ist eher so als hätte ich nen harten lederball intus. jeder tritt des kleinen schmerzt sehr. und vor allem hab ich seit ein paar tagen so einen totalen druck auf den mumu, auch ist der bauch noch weiter abgesackt. dabei bin ich erst in der 33. woche. bei der letzten untersuchung war der kerl auch so groß wie andere zu beginn der 33. woche ich war ende 30. na mal sehen, ich hab auf jeden fall schon alles gewaschen und gebügelt und bin schon fest am nesterlbauen. wenn er wirklich zum termin kommt, hab ich halt mehr zeit für andere dinge, ist ja auch kein schaden. vielleicht hat emma ja ne modellfigur *gg*, und der kopf? der wächst sich aus ;-)). alles liebe, isa

Mensch so ein Wummi hast du im Bauch...süß....Ja mit den Senkwehen hab ich auch ganz schön zu kämpfen, gestern wars so schlimm, da konnte ich keinen Schritt tun..
naja bald geschafft,
alles Liebee
babs
Et-34

Re: Kaufrausch-Frauenkrankcheit.Es tut so gut.

Hallo!
Das kann ich gut verstehen.Und die kleinen Sachen egal ob Laden oder Babybasar,die sind so süss.Mann kann nur noch kaufen.
Liebe Grüse und freue mich für Dich.
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen