Kaufrausch........
Ganz lieben Gruß an Euch
babs
ab morgen endlich 36ssw jiiippiiihhh
Hi ho !
Schön das du so viel einkaufen konntest.... is schon herrlich so zu stöbern, gell ?
Sach, woher weißt du wann wo Flohmarkt ist ?
Wir brauchen nämlich noch einen zweiten Hochstuhl und ein Reisebettchen.
Gruß alex
Re: Hi ho ! Nachtrag...
Grüssle alex
Re: Hi ho !
Glückwunsch zu den Schnäppchen. Da will ich auch mal hin. Wir haben ja noch fast nichts. *panik*
Kann mich der Frage von Alex nur anschließen. Woher weiß "Kugel" wo und wann so ein Flohmarkt stattfindet?
LG
Su und Matz (31+4)
ne also im Ernst...es gibt ein Wochenblatt und da stehen immer die Familienflohmärkte drin oder oft auch von der Gemeinde organisiert, mal bei der Kirche nachfragen...es lohnt sich echt..
lga
babs
lg
babs
Re: Kaufrausch........
das hört sich ja super an. Für den Anfang haben wir erst einmal genug Kleidung für den Kleinen. Aber danach gehe ich auch mal auf dem Flohmarkt gucken, da kann man ja wirklich eine menge Geld sparen.
Gruß
Alexandra
Babs
36sssw die heute erfahren hat, dass emma-sophie einen riesen kopf, lange Beine(von wem hat sie die bloß und sonst ganz dünn ist(na was für eine merkwürdige Figur...werd immer neugieriger wie sie aussieht)
naja bald geschafft,
alles Liebee
babs
Et-34
Re: Kaufrausch-Frauenkrankcheit.Es tut so gut.
Das kann ich gut verstehen.Und die kleinen Sachen egal ob Laden oder Babybasar,die sind so süss.Mann kann nur noch kaufen.
Liebe Grüse und freue mich für Dich.
Beate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen