Suchen Menü

Kaufrausch :))))))

Hallo zusammen!!!!!
Gestern hatte ich und mein Mann einen Kaufrausch.Sind mal in C&A gegangen um uns die Babysachen und Umstandsmode anzuschauen und ich war begeistert.Die haben soooooo viel runtergesetzt und da kannt ich nicht wieder stehen.Haben uns nun eine Krabbeldecke für 9 Euro statt 25 gekauft und einen Strampler mit Pullover aus Nicki für 4 Euro statt 9 Euro.
Die Sachen sind so süss und ich hätte noch viel mehr kaufen können.Haben auch super Spieluhren für ca. 10 Euro aber dafür ist es wirklich noch zufrüh und unsere Freunde müssen uns ja auch was schenken können :))
LG Dani + Flöckchen 8+2
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch :))))))

Huiiiii, das ist ja wirklich günstig!!! Ich glaube, da muß ich nächste Woche auch nochmal stöbern... LG, Claudia + Zwergi (11.SSW)

Und ich hab schon gedacht ich hätte die totale Klatsche, weil ich nächste Woche den Kinderwagen, das Bett und die Wickelkomode anzahlen will.
Naja an Klamotten hab ich noch keine Gedanken verschwendet, aber an die großen Elementaren Sachen schon.
Naja dann bin ich wohl doch nicht so verrückt.
Tanja und Projekt Mikey 12+4

Ooooooooooh - das is ja fein :o) Muss ich doch irgendwann auch nochmal losziehen *gg* Ich hab ja das Stillkissen und ein Kapuzenhandtuch erstanden - echt super :o) Und ich mach mir schon Gedanken wie wir bei uns umräumen können, damit Keks ein schönes Zimmer hat und ein tolles Bettchen mit suuuuuuupersüßem Himmel hätte ich auch gesehen *hach* nein *auffeFingerklopp* das muss noch nich sein ;o) Du bist also nicht alleine *gg* GGGGGGLG - Sunny+Keks 9+2

Hi,
ich fang auch schon an alles zu planen, was genau ich/wir haben wollen an möbeln und sonstigem zubehör, aber zum kaufen von klamotten oder so hab ich irgendwie noch zuviel schiß. klar kann nach der 12 ssw immer noch was passieren. überleg auch jeden tag wie das kinderzimmer werden soll.
LG Kirsten+Krümel 9+2
Sunny...mal schaun..wer schneller ist :=)

Huhu Kirsten *g* jo - zum Schluß liegen wir noch gemeinsam in den Wehen *lach* Was gerade kleine Klamotten betrifft, da hat mir meine Freundin angeboten mir ihre zu leihen (die geben sie sonst in der Familie weiter, aber da braucht sie momentan niemand) und wenn mein Keks rausgewachsen ist, geb ich sie einfach wieder zurück. Find ich ne super Idee :o) Ansonsten kauf ich da auch noch nix - wer weiß wann es wirklich kommt und wie groß es ist usw. *KinderZimmerweiterplane* ;o) GGGLG - Sunny+Keks 9+3

Hi Sunny!!!
Die Schlange und das Handtuch habe ich auch ,wenn Du das vom Tchibo meinst!!
Möbel kaufen wir auch noch keine aber schauen kann man ja.Im neuen Babykatalog von Neck...ann sind auch schöne drin.
LG Dani 8+3

huhu *gg* ja die beiden meinte ich :o) die babykataloge muss ich mir alle erstmal noch bestellen, aber mein schatz hat neulich bei der FÄ einen abgestaubt von baby-direkt.de und da sind teilweise auch suuuuperschöne sachen drin *gg* GGGLG - sunny+keks 9+3

Hallo!
War letzte Woche auch bei C&A, die haben wirklich goldige Sachen. Vor allem nicht nur in blau und rosa! Und auch wirklich günstig. Hätte auch schon zuschlagen können, hab mich dann aber nochmal beherrscht und NUR eine Spieluhr gekauft!
LG Sabrina + Krümelchen, 14+0

Ich habe auch schon bei einigen Sachen Zugeschlagen,nur bitte denkt daran wir entbinden im Hochsommer.Ich glaube da sind Baumwollstrampel ect.besser.LG Birgit

Hi Birgit!!
Habe den Strampler aus diesem Grund auch in 68 gekauft und ich habe ET am 25.08.04,denke dann müsste es von der Zeit passen.
LG Dani 8+3

War auch kein Vorwurf.Nur bei den jetzigen Temperaturen denkt man oft nicht an den Sommer.Ich habe meinen ET eigentlich am 9.7. aber da ich mit Ks entbinden muß(erstes Kind Not-KS,zweites stocken der Geburt wieder KS)liegt der Termin ca 28.6.und dann kann es noch richtig heiß werden. GLG Birgit 16SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen