Suchen Menü

Karies?

Hallo!
Habe bei Ann-Catrin einen schwarzenfleck gesehen am Backenzahn! Jetzt weiß ich nicht obs vom Essen ist oder ein loch? Oh nein.....
Wart ihr schon beim Zahnarzt?
Ich konnte ihr lange nicht die Zähne putzen weil sie innen drin alles entzündet hatte!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Karies?

Hallo Sylvi,
kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in so kurzer Zeit schon Karies bildet, außer sie isst viele Süßigkeiten oder macht Limonadendauernuckeln?????? Ich war mit Michaela noch nicht beim Zahnarzt. Sie hat erst 7 Zähne und da lohnt sich das noch nicht! Wir warten bis die ersten Backenzähnchen kommen.
GLG und alles Gute
Moni

Hallo,
ich glaube nicht, dass es schon Karies ist.
Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal beim Zahnarzt, das war aber nur mal damit Kimberly auch die Situation miterlebt, so richtig gucken kann man da noch nicht und außerdem war die ganze Familie, da musste sie natürlich auch mit.
LG Sandra

Hallo!
Ja ich finds auch komisch sie isst sehr selten was süßes darauf achte ich auch und auch ungesüßtentee .
Tja werd mir das morgen nochmal genauer angucken!
Sie macht ja nicht immer denn mund auf,und auserdem hat sie denn Zah noch nicht lange!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen