Suchen Menü

Kann ich zu Euch kommen???

Hallo, ich bin 32 und heiße Susan und komme aus dem Norden. Ich bin heute 7+1 und habe da gleich eine Frage. Habt Ihr auch schon etwas Bauch? Mir kneifen ganz schön die Hosen und ich habe schon seid 8 tagen nach ES Blähungen, sowie ständig hunger. Aber das Komische ist, ich habe noch nicht zugenommen. Ist das normal??
Würde mich auf Eure Antworten freuen.
LG von Susan
Bisherige Antworten

Re: Kann ich zu Euch kommen???

Hu Susan!!!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Mir geht es auch so das ich schon irgendwie Bauch bekommen habe und meine Lieblinsjeans kneift.
Hatte am Anfang auch viele Blähungen,mir hat Fenchel-Anis-Kümmel Tee sehr gut geholfen und viel Joghurt und Vollkornprodukte.Auch viel trinken ist wichtig.
LG dani + flöckchen 7+5

hallo dani, danke für die Antwort. Es ist nur komisch, ich bin etwas runder (Bauch + Hüfte)aber nicht schwerer? Wie geht das? Ich wiege immernoch 53kg und mein Mann meinte gestern, dass ich twas dicker geworden bin.
Werde es mal mit dem Tee versuchen.
LG v. Susan

HI!!!!
Genau so ist es auch bei mir.Bauch ist deutlich "dicker" aber ich wiege immer noch 57kg.Dafür hat mein Busen schon zugelegt,worüber ich sehr glücklich bin:)))
LG Dani und Flöckchen 7+5

An meinem Busen hat sich noch nichts getan. Vielleicht kommt das noch. Ich denke wir werden urplötzlich an Gewicht zulegen.
Es wird noch spannend!!
LG Susan

HI!!
Naja 10 Kilo will ich nur zunehmen,das reicht mir glaube ich schon.Will ja danach auch wieder schlank werden und meine alten Klamotten anziehen.
Wir werden sehen was auf uns zukommt :)
LG Dani

Hallo Susan,
erstmal herzlich willkommen.
Hunger hab ich auch ständig. Ich bin jetzt bei 11+5, jedoch habe ich seit Beginn der Schwangerschaft drei Kilo abgenommen und meine Klamotten passen mir auch noch alle, Gott sei dank. Aber wer weiß, was da noch kommt *lach*.
Alles Gute und viel Spass hier im Forum.
Bibbi und Krümel 11+5

Re: Kann ich zu Euch kommen?Muss mich korrigieren

Bin natürlich nicht bei 11+5, sondern bei 10+5, die viele Liegerei macht schon ganz blöde im Kopf *auweia*
Grüssle
Bibbi

Liebe Susan!Willkommen im Club der Blähbäuche,smile!Ich hab auch schon ganz früh neue hosen gebraucht,wenns dich interessiert hab ich Fotos von meinem abendlichen Blähbauch um Profil ;-).Ganz liebe Grüsse und keine Sorge,ist Normal!Susi,15+2

Hallo Susi, habe mir neugirig Deine Fotos angesehen. Ich sehe fast so aus wie Du bei 10+?. Konntest Du da Deinen Bauch noch etwas einziehen? Und ist er weich??
Mensch meine letzten SS (geburten) sind schon eine Weile her.
Lg von Susan

Liebe Susan!Am Tag kann ich ihn noch etwas einziehen,hab dann zwar auch ne kugel aber eher ne weiche.Abends dann bin ich oft gebläht,vor allem nach dem essen,dann ist nicht mehr mit einziehen.Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern,obwohl meine letzte Ss gerade mal 2 Jahre her ist,aber ich glaube so ab 25.Woche kann man dann gar nicht mehr einziehen,die GM ist ja dann auch höher als der Bauchnabel.Ganz liebe Grüsse Susi

Huhu Susan, auch von mir herzlich Willkommen :o) Ich hab auch seit Anfang an einen dollen Blubberbauch, so daß mir nur noch eine Hose passt und ich mich schon nach Umstandshosen umgeguggt habe *ggg* Mach Dir also darüber keine Gedanken, ist bei manchen wohl normal *gg* Wünsch Dir alles Liebe!! GGGLG - Sunny+Keks 9+2

hab schon zugenommen

Hi,
mir passen kaum noch ein paar Hosen. Entweder muss ich ne weite Hüfthose tragen (so dass die Plautze rüberschlabbern kann) oder ich muss den Knopf auflassen. Allerdings hab ich auch schon 3 Kilo zugenommen. Bestimmt liegt das daran, dass ich die Schwangerschaft als Legitimation fürs futtern nahm. Erschwerend kommt wohl noch hinzu, dass ich mir erst kurz vor meiner ICSI Behandlung das Rauchen abgewöhnt hab.
Nun hab ich mir aber geschworen aufzupassen was ich esse. Wenn mich zwischendurch der kleine Hunger packt oder die Übelkeit, dann schnap ich mir ne Banane, nen Apfel, Stück Gurke oder Zwieback. Ansonsten bin ich in wenigen Wochen rund wie ne Bowlingkugel.
Blähungen hatte ich auch ne ganze zeit. Jeden Abend das gleiche Theater. Der Bauch bläht sich auf und ein Pups nach dem anderen rumpelt im Gedärm. langsam scheint aber Ruhe einzukehren.
Alles Gute
Frogi 10+5

Danke für eure Antworten

Bin ich froh das es Euch auch so geht. Ich hoffe doch, dass es irgendwann nachlassen wird. Aber lieber Blähungen als ständige Übelkeit und Erbrechen.
ich freue mich über Eure liebevolle Aufnahme hier im Forum.
Es ist super untereinander Erfahrungen und Leid Austauschen zu können. Unsere Männer sind da oft nicht richtigen Ansprechpartner.
Also bis bald.
GLG von der Blähbauch Susan

Hallo
Ich bin 8+0 und auch meine Hosen kneifen. Ich krieg sie allerdings noch zu, kneifen tuts nur dann richtig, wenn die Blähungen voll da sind :-)
Aber mit Fencheltee hab ich das ganz gut im Griff.
Also: Herzlich Willkommen
und Grüßlis
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen