Kann ich zu Euch kommen???
Würde mich auf Eure Antworten freuen.
LG von Susan
Re: Kann ich zu Euch kommen???
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Mir geht es auch so das ich schon irgendwie Bauch bekommen habe und meine Lieblinsjeans kneift.
Hatte am Anfang auch viele Blähungen,mir hat Fenchel-Anis-Kümmel Tee sehr gut geholfen und viel Joghurt und Vollkornprodukte.Auch viel trinken ist wichtig.
LG dani + flöckchen 7+5
Werde es mal mit dem Tee versuchen.
LG v. Susan
Genau so ist es auch bei mir.Bauch ist deutlich "dicker" aber ich wiege immer noch 57kg.Dafür hat mein Busen schon zugelegt,worüber ich sehr glücklich bin:)))
LG Dani und Flöckchen 7+5
Es wird noch spannend!!
LG Susan
Naja 10 Kilo will ich nur zunehmen,das reicht mir glaube ich schon.Will ja danach auch wieder schlank werden und meine alten Klamotten anziehen.
Wir werden sehen was auf uns zukommt :)
LG Dani
erstmal herzlich willkommen.
Hunger hab ich auch ständig. Ich bin jetzt bei 11+5, jedoch habe ich seit Beginn der Schwangerschaft drei Kilo abgenommen und meine Klamotten passen mir auch noch alle, Gott sei dank. Aber wer weiß, was da noch kommt *lach*.
Alles Gute und viel Spass hier im Forum.
Bibbi und Krümel 11+5
Re: Kann ich zu Euch kommen?Muss mich korrigieren
Grüssle
Bibbi
Mensch meine letzten SS (geburten) sind schon eine Weile her.
Lg von Susan
hab schon zugenommen
mir passen kaum noch ein paar Hosen. Entweder muss ich ne weite Hüfthose tragen (so dass die Plautze rüberschlabbern kann) oder ich muss den Knopf auflassen. Allerdings hab ich auch schon 3 Kilo zugenommen. Bestimmt liegt das daran, dass ich die Schwangerschaft als Legitimation fürs futtern nahm. Erschwerend kommt wohl noch hinzu, dass ich mir erst kurz vor meiner ICSI Behandlung das Rauchen abgewöhnt hab.
Nun hab ich mir aber geschworen aufzupassen was ich esse. Wenn mich zwischendurch der kleine Hunger packt oder die Übelkeit, dann schnap ich mir ne Banane, nen Apfel, Stück Gurke oder Zwieback. Ansonsten bin ich in wenigen Wochen rund wie ne Bowlingkugel.
Blähungen hatte ich auch ne ganze zeit. Jeden Abend das gleiche Theater. Der Bauch bläht sich auf und ein Pups nach dem anderen rumpelt im Gedärm. langsam scheint aber Ruhe einzukehren.
Alles Gute
Frogi 10+5
Danke für eure Antworten
ich freue mich über Eure liebevolle Aufnahme hier im Forum.
Es ist super untereinander Erfahrungen und Leid Austauschen zu können. Unsere Männer sind da oft nicht richtigen Ansprechpartner.
Also bis bald.
GLG von der Blähbauch Susan
Ich bin 8+0 und auch meine Hosen kneifen. Ich krieg sie allerdings noch zu, kneifen tuts nur dann richtig, wenn die Blähungen voll da sind :-)
Aber mit Fencheltee hab ich das ganz gut im Griff.
Also: Herzlich Willkommen
und Grüßlis
Verena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen