Kann ich ....???
heute platze ich vor Fragen.
Ich bin jemand der total gerne Window-Color malt.
Sind da bedenkliche Inhaltsstoffe drin oder meint ihr ich darf malen? Sie riechen ja ein bißchen komisch.
Dank Euch Linda
Re: Kann ich ....???
keine ahnung, aber ich habe auch gemalt wie ne doofe in meiner ersten ss und meiner tochter gings gut ;-)
zur not wenn du dir nicht sicher bist, setz dir doch ein schutz über mund und nase auf...... lackierst du dir die fingernägel?? *gg* is bestimmt schlimmer ;-)
lg tina ssw34
dank Euch für die Mails. Also Fingernägel lackiere ich mir keine. Hab aber gehört, dass es Windowfarben gibt, die gesundheitsgefährdend sind. Ich arbeite im Kindergarten und auch dort male ich eigentlich total gerne mit den Farben. Bis ich mal einen Bericht in den Fingern hatte, wo die Farben getestet wurden. Hab den Bericht nicht mehr gefunden.
Dank euch und schönen Abend. LG Linda
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen