Suchen Menü

Kann ich ....???

Hi,
heute platze ich vor Fragen.
Ich bin jemand der total gerne Window-Color malt.
Sind da bedenkliche Inhaltsstoffe drin oder meint ihr ich darf malen? Sie riechen ja ein bißchen komisch.
Dank Euch Linda
Bisherige Antworten

Re: Kann ich ....???

hallo
keine ahnung, aber ich habe auch gemalt wie ne doofe in meiner ersten ss und meiner tochter gings gut ;-)
zur not wenn du dir nicht sicher bist, setz dir doch ein schutz über mund und nase auf...... lackierst du dir die fingernägel?? *gg* is bestimmt schlimmer ;-)
lg tina ssw34

hallo linda, also ich verwende die farben schon mit den kleinsten im hort, habe auch noch nix gegenteiliges gelesen oder gehört, weil wenn da was gefährliches drann wäre, müßte es deklariert sein, und das ist es nicht, also viel spaß beim verschönern! lg isa

Hi,
dank Euch für die Mails. Also Fingernägel lackiere ich mir keine. Hab aber gehört, dass es Windowfarben gibt, die gesundheitsgefährdend sind. Ich arbeite im Kindergarten und auch dort male ich eigentlich total gerne mit den Farben. Bis ich mal einen Bericht in den Fingern hatte, wo die Farben getestet wurden. Hab den Bericht nicht mehr gefunden.
Dank euch und schönen Abend. LG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen