Kann ich ....???
heute platze ich vor Fragen.
Ich bin jemand der total gerne Window-Color malt.
Sind da bedenkliche Inhaltsstoffe drin oder meint ihr ich darf malen? Sie riechen ja ein bißchen komisch.
Dank Euch Linda
Re: Kann ich ....???
keine ahnung, aber ich habe auch gemalt wie ne doofe in meiner ersten ss und meiner tochter gings gut ;-)
zur not wenn du dir nicht sicher bist, setz dir doch ein schutz über mund und nase auf...... lackierst du dir die fingernägel?? *gg* is bestimmt schlimmer ;-)
lg tina ssw34
dank Euch für die Mails. Also Fingernägel lackiere ich mir keine. Hab aber gehört, dass es Windowfarben gibt, die gesundheitsgefährdend sind. Ich arbeite im Kindergarten und auch dort male ich eigentlich total gerne mit den Farben. Bis ich mal einen Bericht in den Fingern hatte, wo die Farben getestet wurden. Hab den Bericht nicht mehr gefunden.
Dank euch und schönen Abend. LG Linda
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen