Suchen Menü

Kann fremdeln auch mit "Parfum"zu .....

tun haben???
Hallo,
ich habe so den Eindruck,das Maja in letzter Zeit öfter bei Leuten fremdelt,die extremes Parfum drauf haben.Von mir kennt sie das gar nicht denn ich benutze irgendwie seitdem sie da ist keines mehr.Heute waren wir bei meinem Chef und seine Frau hatte sich extrem eingeduftet und sie fing gleich an zu weinen,als sie sie auf den Arm genommen hatte-klar sie sieht sie selten daran wird es auch liegen,aber bei manchen Bekannten die sie genauso wenig sieht macht sie das nicht.Ausser bei einer Freundin von mir,die sieht sie auch eher weniger aber die duftet sich auch immer so ein.Manche sprühen sich aber extrem ein,da krieg ich ja sogar Kopfschmerzen!Ist mir nur so aufgefallen.glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Kann fremdeln auch mit "Parfum"zu .....

hi sandra, meine hebi hat uns in der rückbildung auf diese thematik hingewiesen und erzählt, dass ihre tochter immer sehr gerne bei einer freundin auf dem arm war und einmal, als diese stark parfümiert war, überhaupt nicht mehr zu ihr wollte und nur geweint hat. ohne parfum war es dann wieder besser. wird wohl schon was dran sein. grüße von der derzeit so gut wie unparfumierten gua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen