Kann fremdeln auch mit "Parfum"zu .....
Hallo,
ich habe so den Eindruck,das Maja in letzter Zeit öfter bei Leuten fremdelt,die extremes Parfum drauf haben.Von mir kennt sie das gar nicht denn ich benutze irgendwie seitdem sie da ist keines mehr.Heute waren wir bei meinem Chef und seine Frau hatte sich extrem eingeduftet und sie fing gleich an zu weinen,als sie sie auf den Arm genommen hatte-klar sie sieht sie selten daran wird es auch liegen,aber bei manchen Bekannten die sie genauso wenig sieht macht sie das nicht.Ausser bei einer Freundin von mir,die sieht sie auch eher weniger aber die duftet sich auch immer so ein.Manche sprühen sich aber extrem ein,da krieg ich ja sogar Kopfschmerzen!Ist mir nur so aufgefallen.glg sandra
Re: Kann fremdeln auch mit "Parfum"zu .....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen