Kann es jetzt kaum noch erwarten, wem geht genauso
unglaublich, hier purzeln die Babys am laufenden Band!
Hab manchmal das Gefühl, ich bin noch die Einzige mit Babybauch!!!
Aber dem ist ja nicht so!!!
Ich werd jetzt immer ungeduldiger, es ist alles gerichtet, Kinderzimmer, Wäsche, Kinderwagen usw. eigentlich könnte es von mir aus jetzt losgehen!
Aber ich weiss ja, dass es fürs Kind besser ist, wenn es noch "drin" bleibt!
Ich bin aber soooooo ungeduldig, möchte unseren kleinen Spatz jetzt auch endlich knuddeln!!!!
Geht es Euch auch so???
Ich hasse diese Warterei!!!
Liebe Grüße an alle Neumamis und Balsmamis
Von Silke* mit Üei 37+4
Re: Kann es jetzt kaum noch erwarten, wem geht genauso
Gruß Melli mit Lena inside
Mir geht's genauso. Die Vernunft sagt ja, das es besser ist,
wenn die Kleinen so lange wie möglich drin bleiben... aber
ich glaub' ich mag nicht mehr vernünftig sein. Ich sehne
mich auch danach unseren Kleinen endlich in den Armen zu
halten und nie mehr los zu lassen.
Mir ist auch so schrecklich langweilig, mich kann nichts
und niemand ablenken, weil meine Gedanken nur um unser Baby
kreisen und darum, wann's endlich richtig losgeht.
Mein Mann hat mir extra diverse Telefonanrufe zur Erledigung
aufgetragen, damit ich wenigstens etwas mache...aber ich
hab' noch keinen Getätigt...vielleicht sollte ich mich doch
mal aufraffen... ;-)
Liebe Grüße
Sabine (37+2)
Wir können es auch kaum erwarten bis unsere kleine da ist ET ist am 21.08 währe schön, wenn sie sich bald aufm weg machen würde naja so in 2 wochen vielleicht :0)
lg sylvi 37ssw
ich bin heute in der 39. SSW und von mir aus kann es auch losgehen.
am 30.07. ist vollmond ??? na, da bin ich mal gespannt.
alles gute weiterhin !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
teilweise schon, teilweise auch nicht. Also wenn es nacht wird und es heißt, nachts kommen die oft. Dann hoff ich schon dass es los geht. Tagsüber manchmal, wenn man gemütlich was liest (trotz 2 Kinder geht das auch), ist man froh, wenn man nicht alle 2-3 Stunden stillen muss. Aber wenn man sich dann mal wieder als Oma mit Rückenschmerzen aus dem Bett hebt, ist man dann doch wieder wartend genervt.
Sternenfeder 38+5
ja mir geht es jetzt genauso.Vor wenigen Wochen konnte ich es mir nicht vorstellen, das ich so schnell möchte, das die kleine sich auf den WEg macht,aber es ist jetzt wirklich beschwerlich.Ich hab viel Wasser-dadurch taube FInger und leichte WEhen hab ich aber auch schon :-))) .Ich hätte nix dagegen die kleine endlich im Arm halten zu können.*Hoff*, ansonsten feu ich mich über das Wetter, sehr angenehm nicht mehr so schwül!!!!DRück uns die Daumen das wir nicht mehr allzu lang warten müssen.gglg sandra 37ssw
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen