Suchen Menü

Kann es jetzt kaum noch erwarten, wem geht genauso

Hallo zusammen,
unglaublich, hier purzeln die Babys am laufenden Band!
Hab manchmal das Gefühl, ich bin noch die Einzige mit Babybauch!!!
Aber dem ist ja nicht so!!!
Ich werd jetzt immer ungeduldiger, es ist alles gerichtet, Kinderzimmer, Wäsche, Kinderwagen usw. eigentlich könnte es von mir aus jetzt losgehen!
Aber ich weiss ja, dass es fürs Kind besser ist, wenn es noch "drin" bleibt!
Ich bin aber soooooo ungeduldig, möchte unseren kleinen Spatz jetzt auch endlich knuddeln!!!!
Geht es Euch auch so???
Ich hasse diese Warterei!!!
Liebe Grüße an alle Neumamis und Balsmamis
Von Silke* mit Üei 37+4
Bisherige Antworten

Re: Kann es jetzt kaum noch erwarten, wem geht genauso

Mir gehts genauso. bin jetzt bei 37+1 und habe auch schon alles fertig. Jetzt muss nur noch das baby kommen. hätte es lieber schon heute als morgen und hoffe auf den 30.07. da ist ja wieder vollmond
Gruß Melli mit Lena inside

Hallo Silke!
Mir geht's genauso. Die Vernunft sagt ja, das es besser ist,
wenn die Kleinen so lange wie möglich drin bleiben... aber
ich glaub' ich mag nicht mehr vernünftig sein. Ich sehne
mich auch danach unseren Kleinen endlich in den Armen zu
halten und nie mehr los zu lassen.
Mir ist auch so schrecklich langweilig, mich kann nichts
und niemand ablenken, weil meine Gedanken nur um unser Baby
kreisen und darum, wann's endlich richtig losgeht.
Mein Mann hat mir extra diverse Telefonanrufe zur Erledigung
aufgetragen, damit ich wenigstens etwas mache...aber ich
hab' noch keinen Getätigt...vielleicht sollte ich mich doch
mal aufraffen... ;-)
Liebe Grüße
Sabine (37+2)

Hallo!
Wir können es auch kaum erwarten bis unsere kleine da ist ET ist am 21.08 währe schön, wenn sie sich bald aufm weg machen würde naja so in 2 wochen vielleicht :0)
lg sylvi 37ssw

hallo silke !
ich bin heute in der 39. SSW und von mir aus kann es auch losgehen.
am 30.07. ist vollmond ??? na, da bin ich mal gespannt.
alles gute weiterhin !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

huhu silke :-) ich hoffe auch aufn mond nächstes WE!! da gibts dann rotwein, heisse badewanne und vieeeel liebe *grins* mal sehen, ob alles zusammen unsere maus rauslockt. einerseits bin ich superneugierig und meine schmerzenden elefantenfüsse leid und andererseits werde ich meinen wackelbauch sicher vermissen *snüff* naja - mal sehen, was sich so tut! GGGGGLG - sunny+colin 37+3 oder ET-18 :-)

hey, mir geht es genauso! ich habe nur noch 5 tage bis zum KS -Termin und mir wird die zeit auch lang! es steht ALLES bereit - fehlt nur noch der kleine. mein mann hält mich für total bescheuert - er meinte, ich soll doch nochmal die letzten tage geniessen, an denen keiner was von mir will - so viel ruhe würde ich jahrelang nicht mehr kriegen. meine freundin hat vor 2 wochen ihr baby gekriegt und ich bin sowas von neidisch, wenn ich sie mit ihrer kleinen sehe! naja, mach's dir nochmal schön gemütlich und entspann' dich! ich wette, dass wir uns irgendwann in naher zukunft genau diese ruhe herbeiwünschen würden, wenn unsere schreihälse und auf trab halten! GGLG Henrieke

Hi,
teilweise schon, teilweise auch nicht. Also wenn es nacht wird und es heißt, nachts kommen die oft. Dann hoff ich schon dass es los geht. Tagsüber manchmal, wenn man gemütlich was liest (trotz 2 Kinder geht das auch), ist man froh, wenn man nicht alle 2-3 Stunden stillen muss. Aber wenn man sich dann mal wieder als Oma mit Rückenschmerzen aus dem Bett hebt, ist man dann doch wieder wartend genervt.
Sternenfeder 38+5

HI Silke,
ja mir geht es jetzt genauso.Vor wenigen Wochen konnte ich es mir nicht vorstellen, das ich so schnell möchte, das die kleine sich auf den WEg macht,aber es ist jetzt wirklich beschwerlich.Ich hab viel Wasser-dadurch taube FInger und leichte WEhen hab ich aber auch schon :-))) .Ich hätte nix dagegen die kleine endlich im Arm halten zu können.*Hoff*, ansonsten feu ich mich über das Wetter, sehr angenehm nicht mehr so schwül!!!!DRück uns die Daumen das wir nicht mehr allzu lang warten müssen.gglg sandra 37ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen