Kann die Schmerzen nicht deuten...
ich habe seit 1,5 Wochen Schmerzen, und zwar auf der linken Seite.. da wo der Schamhügel aufhört und der Oberschenkel anfängt, aber schon noch auf der Bauch-Seite... das tut dann weh, wenn ich z.B. das Bein hoch hebe. Vor allem, wenn ich einige Zeit gelegen bin und dann aufstehe und/oder herumlaufe. Erst dachte ich ja, das geht bestimmt von selbst wieder weg, aber irgendwie wird es eher schlechter als besser. Hat eine von euch eine Idee, was das sein könnte? Hab von solchen Sachen leider überhaupt keine Ahnung, weil ich bislang eigentlich immer recht gesund war...
Liebe Grüße
Trixie (18+4)
Re: Kann die Schmerzen nicht deuten...
könnte vielleicht ein vergrößerter Lymphknoten sein. *grübel* Also das ist wirklich das einzige was mir dazu einfällt. Ich würde es aber auf jeden Fall vom Doc abklären lassen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
GGGLG Kathy und Käferchen 17+1
Re: Kann die Schmerzen nicht deuten...
Sehr wahrscheinlich sind es deine Mutterbänder. Die werden gedehnt durch die wachsende Gebärmutter und das tut weh.
Ich hatte in der 17. und 18. SSW diese Schmerzen. Die sind auch wieder weg gegangen.
Ist ganz normal sagte meinen Frauenarzt.
Grüsse MIeke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen