Suchen Menü

Kann die Schmerzen nicht deuten...

Hallo zusammen,
ich habe seit 1,5 Wochen Schmerzen, und zwar auf der linken Seite.. da wo der Schamhügel aufhört und der Oberschenkel anfängt, aber schon noch auf der Bauch-Seite... das tut dann weh, wenn ich z.B. das Bein hoch hebe. Vor allem, wenn ich einige Zeit gelegen bin und dann aufstehe und/oder herumlaufe. Erst dachte ich ja, das geht bestimmt von selbst wieder weg, aber irgendwie wird es eher schlechter als besser. Hat eine von euch eine Idee, was das sein könnte? Hab von solchen Sachen leider überhaupt keine Ahnung, weil ich bislang eigentlich immer recht gesund war...
Liebe Grüße
Trixie (18+4)
Bisherige Antworten

Re: Kann die Schmerzen nicht deuten...

Hallo Trixie,
könnte vielleicht ein vergrößerter Lymphknoten sein. *grübel* Also das ist wirklich das einzige was mir dazu einfällt. Ich würde es aber auf jeden Fall vom Doc abklären lassen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
GGGLG Kathy und Käferchen 17+1

Re: Kann die Schmerzen nicht deuten...

Hallo Trixie,
Sehr wahrscheinlich sind es deine Mutterbänder. Die werden gedehnt durch die wachsende Gebärmutter und das tut weh.
Ich hatte in der 17. und 18. SSW diese Schmerzen. Die sind auch wieder weg gegangen.
Ist ganz normal sagte meinen Frauenarzt.
Grüsse MIeke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen