Suchen Menü

Kann das schon die Mens sein ???

Halli Hallo !
Ich habe vor viereinhalb Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden.
Ich hatte "nur" zweieinhalb Wochen wirklichen Wochenfluss.
Seit gestern habe ich Blutungen ( hellrot und meine normale Menstärke )und dazu den üblichen Mensschmerz.
Kann das schon die normale Regelblutung wieder sein ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich haue mich jetzt auf die Couch..habe kinderfrei heute Nachmittag.
Mein Mann ist mit der Lütten auf dem Fußballplatz....
Wünsche euch noch ein schönes sonniges Restwochenende...
LG alex mit Jule heute 4 Wochen und 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Kann das schon die Mens sein ???

hi,
ja, wenn du nicht vollstillst dann kann das die mens sein.
ich habe vor 8 wochen per ks entbunden und hatte 4 wochen wochenfluss, der nahtlos in die mens überging. sie war erst braun, wurde dann immer heller. sie war dann 2 tage weg und kam dann nochmal 1 woche zurück :-(
nun nehme ich die pille (cerazette) und habe seit 5 tagen ganz frishce, hellrote starke blutungen :-(
dabei ist es noch gar nicht zeit für die mens...
lg sandra

Re: Kann das schon die Mens sein ???

Hallo!
Ich stille voll. Wann kann ich mit der Mens rechnen, erst wenn ich sie nicht mehr stille?
lg sylvi+Ann-Catrin 2 wochen alt

Das Posting muss ich nicht verstehen, oder ;o)

..bringt mich überhaupt nicht weiter !
LG alex

@ alex-7

hallo,
du wolltest doch wissen, ob das die mens schon wieder sein kann. ich sage, ja kann sie!
und du wolltest auch wissen, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich habe dir geschrieben, dass bei mir nach ks und wochenfluss im anschluss sofort die mens wieder kam.
ich habe dir beide fragen beantwortet, wenn dich das nicht weiter bringt, dann tuts mir leid :o
lg sandra

Peepmatz..du warst gar net gemeint !

Habe dir aber noch direkt geschrieben :-)
Gruß alex

@ knuffiteam

hallo sylvi,
hmm, schwer zu sagen! also normalerweise belibt die mens aus, wenn man voll stillt. jedoch ist jeder anders und ich habe hier im forum schon von einem mädels gehört, die ihre mens nach 6-7 wochen wieder hatte, obwohl sie vollstillt!
ich pump-stille und hatte meine mens direkt im anschluss vom wochenfluss.
es ist halt alles möglich. es kann auch sein, dass du nach dem abtsillen noch 3 monate drauf warten kannst oder aber beim allerersten zufütter und auslassen einer stillmahlzeit sofort die mens wieder hast.
kannn dir leider keiner vorhersagen!
lg sandra mit felicia 8w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen