Kann das denn schon sein????
LG,Tanja
Re: Kann das denn schon sein????
LG
Jea
ich hab schon mit 3,5 wochen das gefühl gehabt manchmal ein bewußtes lächeln zu sehen bei meiner kleinen. seit ca. 2,5 wochen bin ich mir sicher, dass sie mich anlächelt, jetzt natürlich schon immer häufiger. juliana wird morgen 7 wochen alt. also das kann durchaus sein, dass dein paul dich jetzt schon anlächelt. ist es nicht das schönste was es gibt dieses zahnlose grinsen und lächeln???
lg sassa mit juliana 6wo6t
das hab ich bei meinem paul gestern auch beobachtet.
lg su mit paul 1m + 2t
also doch. ich habe das bei Tim auch gedacht, denn wenn ich mit ihm sprach dann grinste er mich an oder fing an zu glucksen.
Ich dachte schon das wäre zu früh, aber dann kann das ja doch passen.
LG Nina
Ich glaube, das kann durchaus schon sein. Mein Kleiner lächelt mich (meiner Meinung nach) auch schon gezielt an wenn ich mit ihm in einem bestimmten Tonfall spreche. Dann grinst er übers ganze Gesicht; das ist das absolut schönste!!!! Tim ist übrigens erst 4,5 Wochen alt, aber ein zufälliges Lächeln ist das nicht!
Liebe Grüße
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen