Kalt draußen! Was für Schuhe tragen eure?
atmungsaktiv.
Was habt ihr für Winterschuhe für eure Kiddies?
lg kazita
Re: Kalt draußen! Was für Schuhe tragen eure?
LG aus USA,
Bettina mit Mia *24.07.04
ich habe gestern gerade Winterschuhe gekauft. Hab Elefanten GoreTex
Stiefel erwischt. Originalpreis 75?( wahnsinn). Die waren runter auf
39,90. Außerdem habe ich noch ein paar reduzierte Elefantenhalbschuhe
für 20? ergattert. Ok, grauslich Lila Tigerlook, aber weich und schmal
geschnitten. Hab ihn beide Paar noch zusätzlich warme Sohlen gelegt,
da ich sie recht groß genommen habe. ich hoffe die passen beide bis
zum Frühling;-)
glg, Malati
Kendrick hat ein paar Mini-Stiefelchen von Salamander, Wasser und Kälte abweisend und mit Wollfutter gefüttert. Sie sind super schön! Auch wenn Kendrick noch nicht läuft, draußen bekommt er sie im Winter an.
Momentan trägt er Halbschuhe von Elefanten die ebenfalls mit Wollfutter gefüttert sind, habe sie hier über 9monate erstanden. Sie sind super flexibel und schön warm :o).
Von Richter gibt es auch ganz tolle Lauflernschuhe, mit einer ganz dünnen Sohle und warm gefüttert. Wollte den für Kendrick eigentlich holen, gab es aber leider nicht in seiner Größe.
LG Savi
Sehen total schön aus und Fabienne läuft gerne und gut damit. Na ja bei dem Preis.
LG Alex, die sich seit sie laufende Kinder hat nur noch Schuhe bis zu 30 Euro leisten kann :-)
Julian hat im Moment so braune Wildlederstiefel, die leicht gefüttert sind (mit Fleece oder so). Ich muss mal die nächsten Tage beobachten, ob seine Füße darin noch warm bleiben. Wenns kälter wird, dann kaufe ich ihm diese Goretex wasserabweisenden Stiefel. Die brauchen dann nur wasserabweisend und warm sein und nicht zu teuer und nicht von einer ganz tollen Marke, denn bei den Temperaturen laufen die Kleinen ja nicht den ganzen Tag draussen rum. Das ist ja nicht immer für Stunden. Wenn die kleinen nur im Kinderwagen sitzen, dann ist es ja nicht so entscheidend. Ich habe mir da ein Limit von ca.40 Eur gesetzt.
LG
Alexandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen